Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 ÖFB-Teamchef Hans Krankl muss beim 4-Nationen-Turnier auf Zypern in der kommenden Woche auf zwei weitere Spieler verzichten. Die beiden Rapidler Martin Hiden und Ferdinand Feldhofer müssen jeweils mit Zerrungen am rechten Oberschenkel absagen Quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 geh bitte dass darf doch net wahr sein. wie lange fallen sie aus weiss man was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 Oh mein Gott fängt das schon wieder an Wenigstens "nur" eine Zerrung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 geh bitte dass darf doch net wahr sein. wie lange fallen sie aus weiss man was? Leider nein. "Normalerweise" müssten sie aber glaube ich doch vor Rückrundenstart wieder fit werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 Sch... Mit Zerrungen kann man durchaus 2 - 3 Wochen ausfallen, wenn nicht noch länger. Jetzt sind die Ärzte gefragt, sonst wird's knapp... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 den einzigen vorteil die das ganze hat is dass sich die beiden nun net noch schwerer verletzen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 ÖFB-Teamchef Hans Krankl muss beim 4-Nationen-Turnier auf Zypern in der kommenden Woche auf zwei weitere Spieler verzichten.Die beiden Rapidler Martin Hiden und Ferdinand Feldhofer müssen jeweils mit Zerrungen am rechten Oberschenkel absagen Quelle Ich möcht ja nichts verschreien, aber wenn beide nicht fit werden sollten (ist ja nicht so bei uns), haben wir dann überhaupt noch eine Verteidigung? x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 ÖFB-Teamchef Hans Krankl muss beim 4-Nationen-Turnier auf Zypern in der kommenden Woche auf zwei weitere Spieler verzichten.Die beiden Rapidler Martin Hiden und Ferdinand Feldhofer müssen jeweils mit Zerrungen am rechten Oberschenkel absagen Quelle Ich möcht ja nichts verschreien, aber wenn beide nicht fit werden sollten (ist ja nicht so bei uns), haben wir dann überhaupt noch eine Verteidigung? x/ Payer Garics - Hlinka - Katzer Kulovits - Korsos Martinez - Hofmann - Ivanschitz Dosek - Kincl Einfach von 4-4-2 auf 3-5-2 umstellen und es passt... trotzdem ist das nicht der Best Case 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 Garics - Hlinka - Katzer Ähm, beruhigen tut mich diese Aufstellung eigentlich nicht. Aber gut, abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 i bin scho wieda am auszucken, des kanns ja echt ned sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 Gibts des? Ich mein, warum verletzen die sich jetzt wirklich scho wieda? Oder is des nur ein verfrühter Aprilscherz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 bin ja schon gespannt was der GWM schreiben wird Dass gerade jetzt die beiden Standrad IV pausieren müssen ist bitter, aber ich bin optimistisch, dass die beiden in der Südstadt auflaufen werden können. Viel sollte jetzt aber bitte nicht mehr passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 Also bei Hiden ist das sicher eine reine Vorsichtsmaßnahme, der hat ja gerade erst eine Oberschenkelzerrung gehabt und die soll halt nicht wieder akut werden (sinngemäß steht das ja auch auf der offiziellen HP). Bei Feldhofer wirds hoffentlich auch nicht weiter tragisch sein. grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 vor einem halben jahr hätten wir die weltklasse-iv mit burgstaller - adam gehabt. das geht sich noch aus und sowohl ferdl als auch hiden spiel in der südstadt. ich werf die nerven noch lang nicht weg, weil irgendwo was in der zeitung steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 muhaha hamma gerade gedacht: so ein lustiger Feschingsthread derweil isses ja gar keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts