FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 GRAD AUF GENIAL DANEBEN: Warum zeigten die Fans beim Wiener Lokalderby 2004 Transparente mit der Aufschrift 18:00 Scheiß ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 Gibts davon eine Wiederholung heute oder morgen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 (bearbeitet) ich glaub am sonntag vormittag oder nachmittag is immer die wiederholung vom freitag wär interessant ob die frage a deutscher oder österreicher eingschickt hat, wenn a österreicher war dann bearbeitet 4. Februar 2005 von pirate man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 geil Wiederholung gibt's glaub ich immer Sonntags in der Früh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 Na ned schlecht! Die Piefke werden wohl nie dazu lernen was unseren Standort betrifft... Wurde die Frage eigentlich richtig aufgelöst?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 Im übrigen ist Admira - Rapid ein Lokalderby, genauso wie zB GAK/Sturm gegen Gratkorn eines wäre... Nur ist es eben nicht das riesengroße ultratolle Überdörbie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 lokalderby ok, aber nicht wiener lokalderby. aber mir wurscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 Weiss jetzt nicht mehr woher der gekommen ist , meine aber das er Österreicher war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 Weiss jetzt nicht mehr woher der gekommen ist , meine aber das er Österreicher war War irgendein Kaff... Wiederholt wird Genial Daneben am Samstag um 22:20 und am Sonntag um 09:00... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 Samstag um 22:20 is keine wiederholung nur am sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 is keine wiederholung was is es denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 ne andere (neue?) Folge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 was is es denn? na was is was wenns keine wiederholung is? eine "neue" sendung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 (bearbeitet) und welche wird dann am Sonntag wiederholt? die vom Freitag oder vom Samstag... ich bilde mir ein, dass es am Fr., Sa. und So. die gleiche Folge spielt... bearbeitet 4. Februar 2005 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 nope, am samstag is a andere oft sagt da hugo welche gäste "morgen" (also am samstag) da sind, und das stimmt die sendung vom freitag wird am sonntag wiederholt, die vom samstag so wies scheint gar ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts