chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2005 (bearbeitet) Da das Erstellen von verschiedenen Dream Teams hier im ASB seit einiger Zeit in Mode zu sein scheint, dachte ich mir, das müsste man in diesem Channel auch machen können. Also, ich fange einmal an, hier mein persönliches Dream Team, bestehend aus aktuellen Spielern der ersten spanischen Liga: Victor Valdes Armando Sa - Puyol - R. Ayala - van Bronckhorst _Holland_ Baraja - Xavi Joaquin - Ronaldinho - Vicente Eto'o Ersatzbank Leo Franco Rafael Marquez Juan Pablo Sorín Maxi Rodriguez Deco Pablo Aimar Mista bearbeitet 5. Februar 2005 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-Husky-| Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2005 Da das Erstellen von verschiedenen Dream Teams hier im ASB seit einiger Zeit in Mode zu sein scheint, dachte ich mir, das müsste man in diesem Channel auch machen können. Also, ich fange einmal an, hier mein persönliches Dream Team, bestehend aus aktuellen Spielern der ersten spanischen Liga: Leo Franco Perea - Pablo Ibanez - Garcia Calvo - Antonio López Luccin - Colsa Ibagaza - Gronkjaer _Dänemark_ Torres - Salva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2005 (bearbeitet) Langweilig Husky Marco Di Vaio (Valencia) Ronaldinho (Barcelona) - Juan Roman Riquelme (Villarreal) - Stefano Fiore (Valencia) Marcos Assuncao (Betis) - Xavi (Barcelona) Asier Del Horno (Bilbao) - Carlos Marchena (Valencia) - Carles Puyol (Barcelona) - Emiliano Moretti (Valencia) Santiago Canizares (Valencia) Bank: T - Idriss Carlos Kameni (Espanyol) V - Walter Samuel (Real) V - Roberto Ayala (Valencia) M - Pablo Aimar (Valencia) M - Campano (Mallorca) S - Ronaldo (Real) S - Samuel Eto'o (Barcelona) bearbeitet 5. Februar 2005 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2005 (bearbeitet) Casillas Puyol - Ayala - Del Horno Joaquin - Xavi - Ronaldinho - Zidane Eto'o - Raul - Torres Ersatzbank: M-Vicente S-Ronaldo V-Marchena V-van Bronckhorst _Holland_ M-Gronkjaer _Dänemark_ M-Aimar T- Victor Valdes bearbeitet 20. Mai 2005 von Ronaldinho10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2005 .......................................Canizares .................................................. Puyol ... Del Horno ... Ayala ... van Bronckhorst ................Baraja .................................. Xavi ................... ............................................Zidane ............................................... Deco .......................................................Ronaldinho ............................................Eto'o .................................................. Ersatzbank: T- Victor Valdes V- Helguera V- Marchena M- Assuncao M- Gronkjaer _Dänemark_ S- Giuly S- Torres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-Husky-| Superkicker Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2005 Langweilig Husky Vielleicht, aber das Team hat Barceona geschlagen und ist von den Spielern her mein Lieblingsteam! Für mich ein Dreamteam ... manchmal sogar Albdreamteam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2005 ------------------------------------------Eto'o-------------------------------------------------- ---Giuly-------------------------Ronaldinho---------------------------------------------Deco -----------------------Xavi-----------------------------Baraja--------------------------------- --van Bronckhorst ------------Del Horno------------Ayala---------------------------Puyol --------------------------------------Canizares----------------------------------------------- BANK: Victor Valdes---T Gronkjaer-------M Torres-----------S Pablo Aimar-----V Helguera--------V Zidane-----------M Gravensen -------M 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alan Shearer Superkicker Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2005 Im Tor: Kameni (Espanyol) Verteidigung : Del Horno (Bilbao) - Puyol (Barcelona) - Aitor Ocio (Sevilla) - Soldevilla (Espanyol) Mittelfeld: Baraja (Valencia) - Ronaldinho (Barca) - Julio Baptista (Sevilla) - Joaquin (Betis) Sturm: Nihat Kaveci (Real Sociedad) - Torres (Atletico Madrid) Ersatz: Eto´o Ibagaza Forlan Riquelme Oliveira Casillas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2005 (bearbeitet) Off Topic: Kann mir mal jemand sagen, wie dieses tolle Teamaufstellung posten geht, ohne Striche usw? bearbeitet 18. Mai 2005 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2005 Off Topic: Kann mir mal jemand sagen, wie dieses tolle Teamaufstellung posten geht, ohne Striche usw? mit [c] text [/c] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2005 Di Vaio und Raul im Sturm beruht wohl auch mehr auf persönlicher vorliebe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2005 (bearbeitet) Victor Valdes Charles Puyol - Marchena - Rafael Marquez - Asier Del Horno Xavi Hernandez Deco - Ronaldinho - Yeste Samuel Eto'o - Fernando Torres Ersatzbank Iker Casillas Helguera Ayala Sergio Ramos Juan Roman Riquelme Pablo Aimar Oliveira bearbeitet 19. Mai 2005 von barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2005 (bearbeitet) Eto´o - Torres Ronaldinho Vicente - Aimar - Xavi - Joaquin Edmilson - Ayala - Puyol Casillas Bank: Valdes Marques Del Horno Deco Riquelme Oliveira Raul bearbeitet 19. Mai 2005 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2005 (bearbeitet) Eto'o - Torres Ronaldinho - Deco - Baptista Xavi del Horno - Ayala - Puyol - Armando Sa Casillas Puh, endlich geschafft, danke tmNh bearbeitet 19. Mai 2005 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2005 Casillas Daniel Alves - Puyol - R. Ayala - del Horno Baraja - Xavi Joaquin - Ronaldinho - Vicente Eto'o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts