chelski Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2005 (bearbeitet) Wenn ich überlege fällt mir ganz spontan ein, dass Kühbauer einmal ein wirklich großes Talent war. Aber als seine Frau starb ging es mit ihm bergab, auch noch Fans machten ihn fertig das er nicht so gut spielen kann. Was für Spieler fallen euch noch ein. bearbeitet 5. Februar 2005 von chelski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2005 auch wenn ich den kühbauer zzt eher negativ sehe, aber in als gescheitertes talent abzustempeln ist meines erachtes unangebracht, er hat zu beginn in spanien und auch in deutschland überzeugt, detto im nationalteam und auch bei rapid und mattersburg.. also kühbauer gehört hier sicher nicht hin, aber jmd. der bis letzte saison noch bei rapid gespielt hat gehört hier sicher hin nämlich roman wallner... gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.F.H.A.P. Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2005 Aktuell würde ich R.Linz und R. Wallner nennen. Beide sind leider nicht das geworden was man eigentlich von ihnen erwartet hat, obwohl sie den Sprung ins Ausland schafften, aber dort nie zum Zug kamen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2005 Schon etwas länger herb bei der Admira: Manfred Kern, Peter Artner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2005 volkan kahraman, der wurde ja auch als tolles talent abgestempelt, doch richtig erreicht hat er nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisernheart Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2005 Beim Wallner ist es ein Kopfproblem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2005 Beim Wallner ist es ein Kopfproblem. klar, deswegen hat man den Kater ja auch nicht in den Füßen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2005 klar, deswegen hat man den Kater ja auch nicht in den Füßen... naja, er des öfteren anscheinend schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2005 naja, er des öfteren anscheinend schon Jooo, aber nach jedem vergebenen Schuss, muss man schon ehrlich sein: Den hättest auch nicht troffen, nicht am Mittwoch um 02:00 Uhr . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2005 wallner und linz sind e klar, aber wenn er nicht aufpasst, ist der ivanschitz der nächste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2005 sehr aktuell bei sturm leider klaus salmutter...er war immer das top talent, mittlerweile wurde er von einigen kollegen bei sturm überrundet. wenn er im frühjahr den durchbruch nicht schafft, wird wohl auch er ein ewiges talent bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2005 Naja Linz und Wallner sind zwar gefährdet ewige Talente zu bleiben, aber noch würd ichs nit als ehemalige Talente abstempeln. Linz: Hat eigentlich innerhalb Österreichs immer ansorechende Leistungen gebracht. Nur im Ausland hats halt gar nicht geklappt, aber das hat auch bei "gstandenen" österr. Spielern nit gleich auf Anhieb funktioniert. Auf alle Fälle wars die richtige Entscheidung nach Österreich zurückzukommen (unabhängig davon, dass Sturm geworden ist). A ganz großer wird er zwar nit, aber des würd ich eher damit begründen, dass das Talent diesbez. fehlt. Wallner: Sein größtes Problem ist halt leider die Einstellung. So kann des nix werden. Im würde wohl auch ein Schritt zurück gut tun, um in Zukunft wieder zwei nach vorne machen zu können. Sprich, er sollte auch zurück nach Österreich kommen. Außerdem würd ich jetzt nicht unbedingt jene Spieler als ehemalige Talente abstempeln, welche erst um die 23 sind. Manche Spieler san halt auch Spätzünder und schaffen den Durchbruch erst a bißerl später. Grad beim Wallner, kann i mir vorstellen, dass wenn er no a bißerl älter wird, vielleicht die Vernunft einkehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2005 Das ewigste aller Talente ist wohl Michael Wagner. Ganz sicher ein Paradebeispiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelski Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2005 Ein Tipp für Wallner wäre auch das er vielleicht das Saufen aufhört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2005 enrico kulovits is glaub ich auch so a fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts