Wokinger Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2005 Super, ein finnischer Schiri... Auch irgendwie komisch, wenn Finnland am Turnier teilnimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2005 8 Minuten ORF und schon freut mann sich dass die nimmer die TV-Rechte für die BL haben. "Heute der Rapid-Block im Mittelfeld, morgen der SEHR starke GAK-Block" Naja, ich werd mir King of Queens anschaun, is wenigstens lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2005 Hoff wir verlieren, vielleicht hauns dann endlich den Krankl raus. Komisch, den gedanken hatte ich auch gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2005 Ich spürs, heut können wir das Spiel gewinnen! Die Zyprioten sind zwar ein harter Brocken im Weltfussball, aber heute können wir sie packen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2005 Ich spürs, heut können wir das Spiel gewinnen! Die Zyprioten sind zwar ein harter Brocken im Weltfussball, aber heute können wir sie packen!!! Hoffentlich können wir das 0:0 bis zur Pause halten, vielleicht kommen dann ja Dollinger & Co und schießen uns zum 4LänderTitel ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2005 Super, ein finnischer Schiri... Auch irgendwie komisch, wenn Finnland am Turnier teilnimmt. Hab ich mir auch gedacht...Jetzt wissen wir warum wir verlieren, wenn wir verlieren (welch ein Wortspiel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2005 Ich spürs, heut können wir das Spiel gewinnen! Die Zyprioten sind zwar ein harter Brocken im Weltfussball, aber heute können wir sie packen!!! War das eine Antwort a la Hans Krankl, hört sich ja herzlich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wokinger Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2005 Jo, das war jetzt eine ganz nette Aktion. Aber so wie die Zyprioten weit vom Mann stehen, in Wales schauts da anders aus. 8| 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2005 Und jetzt sagt der Dodel scho zum dritten mal "die Griechen" Aber wir fangen uns a bissl jetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2005 Und dann bekommen wir das 0:1 in Wales. So kann man sicher nicht gegen Wales auftreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2005 das is ja nur zum einschlafen.....jedesmal wenn ich zum fernseher schau glaube ich ein standbild zu sehen, aber der ball bewegt sich..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2005 regionalliganiveau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2005 des spiel is net zum anschauen, einfach grauenvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2005 jetzt is der dodl endlich draufkommen dass da zyprioten spielen und keine griechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2005 "Entschuldigung dass ich immer die Deutschen sag. Sie sind natürlich Österreicher, obwohl sie Deutsch sprechen." 1 zu 1 übertragen auf die Entschuldigung vom Ryan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts