dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2005 Der böse Wind hat das 1:1 gegen Uns gemacht. hat er ja eh gemacht! der Schuss wäre ja kilometerweit über das Tor gegangen, doch der Wind hat den Ball dann zu Boden gedrückt, und so ist er halt rein gegangen! Da kann man halt nichts machen, wenn man die Windmafia nicht auf seiner Seite hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2005 Da Krankl bringt mich nochmal um den Verstand, ich hab keinen Wind wo bemerkt. Ich will hiermit nicht Krankls Aussage verteidigen, aber: Wie willst du von Österreich aus den Wind in Zypern beurteilen können? Zum Spiel: Scheißegal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2005 DA WIND WARS!!!Krankl pack deine Koffer :sleepy: :sleepy: :sleepy: pack deine koffer....und ab nach Japan zum Haas Mario....da könnts über die Windprobleme diskutieren.... unter aller Sau dieses Match.....Hälfte eins war ja schon ein Graus aber zur zweiten Hälfte erspare ich mir jeden Kommentar..... Schade um die verschissene Zeit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2005 Bin ich froh das ich ma das nicht im TV gegeben hab, eure Kommentare haben mir gereicht um einen Lachkrampf zu bekommen Aber vielleicht bin ich morgen, wenn ich daheim bin, in Stimmung dazu mir das anzuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2005 mein gott schickts diesen wiener sprüchmacher endlich dorthin wo der pfeffer wächst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2005 lustig war wenigstens dass ma alle meldungen von der regie an an d. ryan ghört hat (weils so ruhig war):"christopher, du sagst jetz scho die ganze zeit griechen statt zyprioten. des san zyprioten!" des ist aber jetzt ein scherz oder ? na. da ryan hat ja am anfang die ganze zeit gsagt (wenn er überhaupt was gsagt hat) "die griechen". und irgendwann hat ma dann amal wen zu ihm des sagen ghört. danach war er für zehn minuten ruhig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts