World of Warcraft


Camlann

Recommended Posts

ASB-Legende

Wie gesagt, grundsätzlich geht es darum, dass ich die Fraktionen Servermäßig trennen möchte (auch zwecks Platz ^^). Bei der Horde ist auf Lothar/Baelgun zwar noch weniger los, als auf der Allianz-Seite, allerdings habe ich dort eine sehr familiäre Gilde, die öfters etwas gemeinsam macht (auch außer Raiden). Somit werden die Allianz-Chars transferiert.

Aber die Entscheidung ist so schwer wohin :aufdrogen: Antonidas hat den Vorteil des dauergefüllten und tiefpreisigen AHs.... dafür wohl mit WoD Warteschlangen bis zu X Stunden. Alleria bzw Dun Morogh / Norgannon wäre in der Tat interessant.... ach ich bin momentan so entschlussfreudig :facepalm:

bearbeitet von SilverShark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Leute die das noch immer spielen sind sowieso die Freaks, kein Hobby Zocker spielt heute noch WoW, die Zeiten sind längst vorbei.

stimmt natürlich zu 20388048 % !!!!!!!!!!einseinseinseinself

scheiss nerds!!!!!!!!

Soviele Casuals wie jetzt mit dem LFR und Flex-Mode gabs noch NIE in World of Warcraft. Sollt vielleicht auch gesagt sein......

Wie gesagt, grundsätzlich geht es darum, dass ich die Fraktionen Servermäßig trennen möchte (auch zwecks Platz ^^). Bei der Horde ist auf Lothar/Baelgun zwar noch weniger los, als auf der Allianz-Seite, allerdings habe ich dort eine sehr familiäre Gilde, die öfters etwas gemeinsam macht (auch außer Raiden). Somit werden die Allianz-Chars transferiert.

Aber die Entscheidung ist so schwer wohin :aufdrogen: Antonidas hat den Vorteil des dauergefüllten und tiefpreisigen AHs.... dafür wohl mit WoD Warteschlangen bis zu X Stunden. Alleria bzw Dun Morogh / Norgannon wäre in der Tat interessant.... ach ich bin momentan so entschlussfreudig :facepalm:

Hattest die Chars schon immer dort?

Oder erst dorthin als genau die beiden Server verknüpft wurden?

Mit Dun Morogh würdest eh gut fahren, knapp 4.500 Allianzler dort mit Norgannon. Soviel wie auf Mal'Ganis Horde-Spieler und dort ist es schon sehr, sehr voll.

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja schon immer net, bin mit meinen damals 2 Chars auf Lothar gekommen wegen einem Freund, der mittlerweile aber nicht mehr spielt leider. Habe mir dann halt eine Armada an Chars aufgebaut und hab irgendwie vergessen, dass es ja eine Char-Beschränkung pro Realm gibt :davinci: Wie gesagt bei der Horde hab ich eh nicht so das Problem, die Allianz Chars sind halt seit langer Zeit in verschiedenen Gilden, wo ich mich nicht sehr wohl fühle, weil einfach gar nix geschieht und wie gesagt eine Trennung der Fraktionen möchte ich eh vornehmen.

Heißt Alleria oder Dun Morogh/Norgannon steht zur Auswahl für mich. Mhhhhhhh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Naja schon immer net, bin mit meinen damals 2 Chars auf Lothar gekommen wegen einem Freund, der mittlerweile aber nicht mehr spielt leider. Habe mir dann halt eine Armada an Chars aufgebaut und hab irgendwie vergessen, dass es ja eine Char-Beschränkung pro Realm gibt :davinci: Wie gesagt bei der Horde hab ich eh nicht so das Problem, die Allianz Chars sind halt seit langer Zeit in verschiedenen Gilden, wo ich mich nicht sehr wohl fühle, weil einfach gar nix geschieht und wie gesagt eine Trennung der Fraktionen möchte ich eh vornehmen.

Heißt Alleria oder Dun Morogh/Norgannon steht zur Auswahl für mich. Mhhhhhhh

Bei verknüpften Realms wie Dun Morogh und Norgannon kannst dort dann auch 22 Chars haben.

Raidtechnisch siehts auf Dun Morogh auch recht gut aus:

Horde: 5 x 25er Raid-Gilden

Allianz: 11 x 25er Raid-Gilden

10er Raid-Gruppen gibts insgesamt 121. Überwiegend Allianz.

Norgannon: 3 x 25er Raid-Gilden (Allianz)

60 x 10er Raid-Gruppen, auch überwiegend Allianz.

Macht also gesamt: 8 25er Gilden/Gruppen

181 10er Gilden/Gruppen

Alleria:

16 x 25er Raid-Gilden (3 Horde und 13 Allianz)

173 x 10er Raid-Gruppen (überwiegend Allianz)

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Die Leute die das noch immer spielen sind sowieso die Freaks, kein Hobby Zocker spielt heute noch WoW, die Zeiten sind längst vorbei.

Eher andersrum ...

Die "Elite" hat relativ rasch nach Classic hingeschmissen als klar wurde wohin Blizzards Reise geht - zumindest im PVE Bereich

Was nachkam und kommt sind Casuals die sich Blizzard als neue Zielgruppe auserkoren hat.

Jetzt wird halt die CashCow im Prinzip in all ihren Games durchs Dorf geprügelt bis die nächste kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Woah Flinte ich hab grad gesehen, dass du mir ca. 50-75€ erspart hast :eek:

Durch die Server-Verknüpfung habe ich ja die Möglichkeit ohne Einschränkung in Post etc 22 Chars auf im Prinzip einem Server zu haben (Allianz/Horde jeweils alle Klassen wenn ich will), da ich ja auf Baelgun die weiteren Chars erstellen kann. Damit wär ein Transfer ja hinfällig. Bei der Allianz gibt es durch die Verknüpfung ja gut 3800 Spieler, das reicht voll und ganz denke ich. Die Horde Chars verkümmern zwar bei ca. 900, aber da habe ich ja meine Gilde ;)

Nice... vllt gönn ich mir dafür eine Char-Aufwertung extra zu WoD, Schurke leveln mag ich eigentlich nimma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Woah Flinte ich hab grad gesehen, dass du mir ca. 50-75€ erspart hast :eek:

Durch die Server-Verknüpfung habe ich ja die Möglichkeit ohne Einschränkung in Post etc 22 Chars auf im Prinzip einem Server zu haben (Allianz/Horde jeweils alle Klassen wenn ich will), da ich ja auf Baelgun die weiteren Chars erstellen kann. Damit wär ein Transfer ja hinfällig. Bei der Allianz gibt es durch die Verknüpfung ja gut 3800 Spieler, das reicht voll und ganz denke ich. Die Horde Chars verkümmern zwar bei ca. 900, aber da habe ich ja meine Gilde ;)

Nice... vllt gönn ich mir dafür eine Char-Aufwertung extra zu WoD, Schurke leveln mag ich eigentlich nimma.

Das freut mich :v:

Gibt ja auch Server die mit 3 anderen verknüpft wurden. somit kann man dort sogar 44 Chars haben auf "1 Server". Das Limit ist dann halt auf 50 :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.