Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2005 (bearbeitet) Samstag, 12.02. Lazio - Atalanta (18 Uhr) Inter - Roma (2030 Uhr) Sonntag, 13.02. (15 Uhr) Bologna - Palermo Brescia - Cagliari Fiorentina - Parma Juventus - Udinese Lecce - Chievo Livorno - Sampdoria Siena - Messina Reggina - Milan (2030 Uhr) bearbeitet 13. Februar 2005 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2005 Ein Spieltag mit vielen interessanten Partien. Ich freu' mich natürlich besonders auf Juve-Udinese, auch wenn ich nicht glaube dass in Turin was zu holen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisi Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2005 Tolle Spieltag mit vielen interessanten Partien! Freue mich natürlich besonders auf Inter - Roma! Vielleicht gibts ja endlich die erste Saisonniederlage für Inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2005 Lazio:Atalanta Ein Sieg muss her, oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2005 Stimmt, das muss Lazio eigentlich gewinnen. Allerdings ist die Liste der Ausfälle lang: Zauri, Cesar, Di Canio, Manfredini, Lequi, Casazza, Gonzales, Couto, A. Filippini! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2005 (bearbeitet) also, als süditalien fan meine tipps: milan verliert gegen reggina, knapp aber doch, messina siegt in siena, bologna unentschieden gegen palermo! inter - roma - unentschieden, lazio? naja! ich glaub, da geht zur zeit gar nix & atalanta ist im aufschwung(erl). parma verliert gegen florenz & ansonsten marschiert juve wieder auf den titel zu! bearbeitet 11. Februar 2005 von ante jazic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2005 Also gegen Udinese muss ein Sieg her, keine Frage. Milan hat meiner Meinung nach keine so angenehme Aufgabe, wird aber wohl auf alle Fälle punkten. Del Piero wird wohl wieder auf der Bank Platz nehmen müssen, Camoranesi ist wieder fit. Nedved fällt nachwievor aus, das sicher das größte Manko. Trotzdem: 3 Punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2005 Inters Kader für das heutige Spitzenspiel gegen die Roma 1 Francesco Toldo 15 Fabian Carini 2 Ivan Ramiro Cordoba 3 Nicolas Burdisso 4 Javier Zanetti 11 Sinisa Mihajlovic 13 Zé Maria 16 Giuseppe Favalli 24 Carlos Gamarra 5 Emre Belozoglu 6 Cristiano Zanetti 7 Andy van der Meyde 8 Edgar Davids 14 Juan Sebastian Veron 18 Cristian Kily González 19 Esteban Cambiasso 25 Dejan Stankovic 9 Julio Ricardo Cruz 10 Adriano 30 Obafemi Martins 32 Christian Vieri Man wird sehen, ob Mancini Adriano bereits von Beginn an einlaufen lässt, zumindest meinte er, nicht mit einem 3-Mann-Sturm einzulaufen. Im Tor dürfte wieder Toldo stehen. Realistisch betrachtet dürfte es wieder ein Remis werden, aber die Hoffnung stirb zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2005 Kader der Roma für's heutige Spiel AMANTINO AQUILANI CASSANO CUFRE' DELLAS DE ROSSI FERRARI MEXES MONTELLA PANUCCI PELIZZOLI PERROTTA SCURTO TOTTI XAVIER ZOTTI CERCI VIRGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2005 Warum steht hier eigentlich nie was über die Serie B, intressiert die keinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2005 Warum steht hier eigentlich nie was über die Serie B,intressiert die keinen? Hab jetzt den Serie B Thread raufgeholt. Mich interessierts zwar irrsinnig und ich schaue mir auch oft Spiele an, doch ich denke nicht dass ich da so viele Leute auskennen, interessieren bzw. diskutieren wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2005 (bearbeitet) LAZIO 1 Peruzzi 5 Siviglia - 16 Giannichedda - 3 Talamonti 22 Oddo - 6 Dabo - 20 Liverani - 14 E.Filippini - 25 Seric 29 Bazzani - 18 Rocchi 21 Lazzarri - 20 Makinwa 8 Bernardini - 22 Mingazzini - 7 Marcolini - 26 Motta 6 Bellini - 16 Rivalta - 24 Sala - 23 Capelli 1 Taibi ATALANTA Vor einigen Minuten wurde Matteo Sereni für Angelo Peruzzi eingewechselt, der Lazio-Keeper hat sich verletzt. bearbeitet 12. Februar 2005 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2005 Lazio 1-1 Atalanta Bazzani 46.(1H); Makinwa 45. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2005 Kurz vor Schluß macht Liverani das 2:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2005 Lazio 2-1 Atalanta Liverani 89. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts