MrRuin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2005 YES! Die beste Band der Welt und dann noch dazu zuhause... AUSTRIA - Stadthalle, GrazMaiden play the Stadthalle, Graz, Austria on Tuesday 31 May. Tickets go on sale immediately and cost EUR 45 (plus applicable system fees) and are available from: OE TICKET Tel: +43-316-80 88 200 (Graz) and: +43-1-96 0 96 (Vienna) or online via www.oeticket.com Quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2005 hui! wäre eine überlegung wert - allerdings schaut es beruflich genau zu diesem zeitpunkt etwas stressig aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bofan1984 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2005 (bearbeitet) Geil. Maiden wollt ich schon immer mal live sehen. Aber 45€ ist nicht gerade billig. bearbeitet 11. Februar 2005 von bofan1984 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2005 Geil. Maiden wollt ich schon immer mal live sehen. Aber 45€ ist nicht gerade billig. Sag das mal einem, der sich Tickets für U2 geleistet hat Beda, gibts ja ned, soviel Stress kannst ja gar ned haben dass sich Maiden net dazwischen ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2005 Kommen die auch nach Wien Oder zumindest Aerodrome, was nicht unmöglich wäre da sie auch bei Rock an Ring und Rock im Park sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2005 bin zu 90% dabei! das einzig blöde ist, das der 31. ein dienstag ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bofan1984 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2005 Hab heute mein Ticket gekauft, kostet 54€(inklusive Gebühren). Freu mich schon aufs Maiden Konzert, und natürlich auf das geilste (und trauigste) Onkelz Festival.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2005 das ist aber eine überraschung, unverhofft kommt oft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2005 Kommt oft, aber 10 Jahre zu spät.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 31. März 2005 wie ich heute erfahren habe, treten Maiden in Originalbesetzung mit Bruce Dickinson in Graz auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts