StoneCold Shock the system Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2005 Gratulation an die Familie Feldhofer! Unsere Nummer 3 wurde heute früh zum zweiten Mal Papa einer Tochter, skrapid.at wünscht den Eltern und Katharina alles erdenklich Gute! Übrigens, trotz einer durchwachten Nacht gab es für Ferdl keine Trainingspause, der steirische Abwehrspieler dreht seine Runden am Nachmittag in Schönbrunn, durch seine Oberschenkelzerrung kann er momentan ohnehin nicht am Mannschaftstraining teilnehmen. Quelle: skrapid.at Wünsche der Family Feldhofer natürlich auch alles Gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2005 Herzlichen Glückwunsch Ferdl! Und alles gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2005 wünsch dem ferdl natürlich auch alles gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2005 alles Gute Ferdl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2005 Freut mich natürlich auch für den Ferdl. Schade, dass dies wahrscheinlich keine Auswirkung auf eine hoffentlich noch mögliche Vertragsverlängerung haben wird. Übrigens, auch wenn dieser beitrag prädestiniert dafür ist, möchte ich noch einmal allgemein eine Boardregel anführen: 9.) Keine unmotivierten Einzeiler und „Spam“. Bei einigen Usern ist das Einsatzgespamme, speziell hier im Rapid-Channel, schon so auffällig, dass es weh tut. Also bitte: Wenn ihr nichts sinnvolles beizutragen habt, verkneift euch bitte den Kommentar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman_Kienast_Fan Amateur Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2005 Hey, Gratuliere Ferdl zum Nachwuchs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2005 Wünsche ihm auch alles gute,seitdem er bei uns ist finde ich hat er immer eine recht konstante Leistung erbracht. Vertragsverlängerung daher sehr zu empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACAB-All cops are bastards Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2005 auch von mir alles gute und ich hoffe natürlich auch auf eine vertragsverlängerung, da er einer unserer 3 besten verteidiger ist....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2005 Alles Gute auch von meiner Seite! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2005 Gratuliere Herr Feldhofer Hat wahrscheinlich aber auch keine Auswirkungen auf seine Vertragsverlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts