chelski Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2005 Mir gefallen eigentlich sehr viele Sportarten. Meine Favoriten sind Eishockey, Rad, Schneesportarten (Skispringen, Ski Alpin, Kombination,...), Tennis,... . Wobei ich beim Tennis auch nur zuschaue wenn ein spannendes Finale ist (z.B. Australian Open). Für welche Sportaren interessiert ihr euch noch außer Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2005 Ich finde in der Regel an jedem Sport etwas .... ! Fussball, Handball, Eishockey, (Tisch-)Tennis, Formel 1, Snooker, Skispringen, Ski Alpin, Kombi, Biathlon, Leichtathletik, sogar Golf..... u.v.m. Seeehr viel.... Nichts anfangen kann ich lediglich mit Radrennen, Langlauf, Damenfussball, Feldhockey ( ), Curling, Eisschnelllauf und dergleichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2005 Handball, Eis- und Feldhockey, Baseball, Schifahren am orsch gehen mir: American Football, Basketball und Turnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2005 meine reihenfolge: 1. fußball 2. eishockey 3. american football 4. tischtennis 5. basketball 6. skispringen 7. ski alpin 8. formel 1 9. tennis 10. nordische kombination 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2005 Fußball Snooker Rallye Motorsport (Formel 1,...) Schifliegen Eishockey Tennis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2005 1. Tennis 1. Fußball 3. Skispringen/Skifliegen 4. Ski Alpin 5. Nordische Kombination 6. Tour the France* 7. Leichtathletik 8. Snooker 9. Tischtennis 10. Handball *keine angst ich weiß das es keine eigene sportart ist, nur z.B. Giro Italia finde ich, keine ahnung warum nur scheiße. Tennis und Fußball sind einfach die geilsten Sportarten, obwohl ich Tennis lieber spiele. Fußball ist aber Live einfach um 2 Klassen besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2005 Fußball, Tennis mit interessanter Beteiligung, Snooker, diverse Extremsportarten auf Eurosport (gestern neu entdeckt: Poker), F1 Rennen, die nicht in Deutschland stattfinden, Basketball und Football nur die Finali wenn ich gerade Lust dazu hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2005 (bearbeitet) Also aktiv wären es folgende, die ich relativ regelmäßig ausübe: Fußball Tennis Skifahren also eher keine Extrem-Sportarten und passiv kann man mich so ziemlich für alles begeistern, aber momentan zusätzlich zu den oben genannten mit Icehockey, Radfahren. Wobei auch fast jede Extremsportart ein Traum zum Zusehen ist, und man sich oft denkt "ma geh, des schaut geil aus" bearbeitet 12. Februar 2005 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redone Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2005 1.Ski alpin 2.Tischtennis 3.Snooker 4.Skispringen 5.Nord. Kombi 6.Radsport 7.Formel 1 8.Eishockey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2005 Ich bevorzuge grundsätzlich eher Mannschaftssportarten. Da besonders Fußball, Eishockey und Hockey (Feld- und Hallenhockey). Aber auch Handball lasse ich mir noch einreden. Absolut nicht leiden kann ich Volleyball und Basketball. Einzelsportarten interessieren mich eher weniger, da noch am ehesten Ski fahren und Tennis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2005 gestern neu entdeckt: Poker hab ich letzte Woche auch gesehen! und vor einem Monat oder so, gab's auf DSF eine ganz gefährliche Sportart zu bewundern: DARTS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelski Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2005 Hab auf DSF eine Werbung gesehen. Sie übertragen jetzt auch Bowling, aber ich weiß die Uhrzeit und Tag nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2005 Fussball, Alpin Ski, Judo, Schwimmen, Formel 1 - aber ich schaue auch andere Sportarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2005 interessant ist es natürlich bei sportarten den profis zuzuschauen die man selber ausübt. fußball und radrennen sind da bei mir deshalb ziemlich weit vorn. aber auch volleyball hat seinen reiz. nicht selbst ausüben aber gerne anschauen tue ich mir eishockey ski alpin und nordisch wenn ich es mir so überlege interessiert mich ziemlich viel, ausser snooker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2005 Schau ich mir gerne an: Fußball Super Bowl Finale Ski Alpin und zeitweise Tennis Einfach langweilig: Biathlon Langlauf Handball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts