Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2005 Servus, Ich bräuchte für eine Freundin relativ dringendstens ein Referat bzw. eine Ausarbeitung oder irgendwas ähnliches über Enzyme. Ist doch ein beliebtes Biologie-Spezialgebiet. Sollte jemand also so etwas haben oder sich erinnern, dass zu Schulzeiten jemand von den Mitschülern etwas in der Art verfasst hat, bitte ich darum, mir das zukommen zu lassen .... es ist wirklich wichtig!!!! Vielen Dank schon mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2005 Probiers mal bei fundus.org! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daKoarl Superkoarl Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2005 Fauler Hund! Ein paar Tipps: "Lippincotts Illustrated Reviews of Biochemistry" "Molecular Microbiology - Principles of life" Alles sehr gute Bücher. Alle wärmstens zu empfehlen! Und gar nicht schwer, sondern bunt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2005 Wie wärs einfach mit selber schreiben? A geklaute Arbeit kann ziemlich große Probleme bringen! :traktor: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2005 Microsoft Encarta ist auch immer sehr hilfreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2005 Wie wärs einfach mit selber schreiben? A geklaute Arbeit kann ziemlich große Probleme bringen! :traktor: hört sich aber nach einem referat für die schule an, also dort is es ja wurscht wo mas her hat..... kann dir leider auch ned weiterhelfen, hab zwar genug über enzyme rumliegen, aber nix davon am computer, alles in den uni-büchern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2005 Bei mir ebenso hab wahrscheinlich viel zu viel über Enzyme aber wenn dann alles in Englisch und in Büchern! Sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2005 (bearbeitet) Fauler Hund!Ein paar Tipps: "Lippincotts Illustrated Reviews of Biochemistry" "Molecular Microbiology - Principles of life" Alles sehr gute Bücher. Alle wärmstens zu empfehlen! Und gar nicht schwer, sondern bunt! Is ned für mi, hab mit der Biologie am 23.Juni 2004 abgeschlossen. Es is für meine Freundin, die für des blöde Referat stundenlang über ihren blöden Fachbüchern hängt und sich alles sehr mühsam zusammensucht. Und da ich durchaus sinnvolleres mit der Zeit anzufangen wüßte und es, wie schon erwähnt, nur ein Referat für die Schule ist, (also nix Matura-Spezialgebiet, nix Uni-Arbeit), habe ich gehofft, dass mir hier wer weiterhelfen kann. Trotzdem danke für die Hilfe ! bearbeitet 12. Februar 2005 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2005 Probiers mal bei fundus.org! Danke für den Tipp, kannte die Seite nicht. Mal sehen, ob sie was davon verwerten kann ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts