Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2005 Hey Leute! Die UR haben am Samstag gg. Sportklub ein neues Lied insziniert: "-" : Pause Rapid - Wir wollen dich siegen sehen Rapid - Wir werden zu dir stehen Rapid - .... ( Die Strophe weiss ich nicht) Rapid - Du bist unser Verein (irgendwie glaube ich) Song dazu weiss ich auch nicht! Aber man wird es am Samstag in der Südstadt hören! GWG Ferdi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knappe04 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2005 WEnns von der WEst kommt, kanns nix gscheits werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2005 WEnns von der WEst kommt, kanns nix gscheits werden stimmt, da is.. Schaaaalke und der FCN, Ruuuhrpott und das Frankenland ..ja ein wahres meisterwerk! :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2005 WEnns von der WEst kommt, kanns nix gscheits werden wie wärs wennst dich zu die piefkes schleichst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2005 WEnns von der WEst kommt, kanns nix gscheits werden Herst, weißt wos, schleich die in deine Kohlenminen inne Pott und lass dich weiter von den Industriedämpfen berieseln, und baba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knappe04 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2005 Also alleine unser Schalker Lied ist doch besser als jedes dieser fast dämlichen Rapidlieder. DA wird doch eh nur 80 Minuten gegen die Austria gesungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2005 Also alleine unser Schalker Lied ist doch besser als jedes dieser fast dämlichen Rapidlieder. DA wird doch eh nur 80 Minuten gegen die Austria gesungen. Was gibts denn noch für große Hits ? Wir sind die blau-weißen und müssen immer scheissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2005 Also alleine unser Schalker Lied ist doch besser als jedes dieser fast dämlichen Rapidlieder. DA wird doch eh nur 80 Minuten gegen die Austria gesungen. gegen die austria wird 90 minurten gesungen. und auch oft in anderen meisterschaftsspielen. ich frag mich, wie oft ihr im ruhrpott das schafft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2005 Also alleine unser Schalker Lied ist doch besser als jedes dieser fast dämlichen Rapidlieder. DA wird doch eh nur 80 Minuten gegen die Austria gesungen. Mach dich doch nicht lächerlich. Hast du auch normale Postings auf Lager? poste sie Hast du nur Provokationen und geistige Diarrhoe auf Lager? Stecks in ein Sackerl und schicks mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2005 ein ode an den 4 minuten meister aus dem pott! http://www.probayern.de/HTMLobj-462/proBAY...ten_Meister.mp3 oder http://www.probayern.de/HTMLobj-417/proBAY...amburg_2001.mp3 spam bitte den deutschland channel zu und lass uns hier in ruhe :aaarrrggghhh: gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2005 gegen die austria wird 90 minurten gesungen. und auch oft in anderen meisterschaftsspielen. ich frag mich, wie oft ihr im ruhrpott das schafft... ich glaub er wollte damit sagen, ihr sollt FÜR rapid, und nicht GEGEN die austria singen... :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2005 ich glaub er wollte damit sagen, ihr sollt FÜR rapid, und nicht GEGEN die austria singen... :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: Kein Mensch singt 90 Minuten gegen die Austria. Das mal gegen die Austria gesungen wird bzw. gegen den anderen Klub hat sich in Österreich so eingependelt. 90 Minuten gegen die Austria singen :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2005 ich glaub er wollte damit sagen, ihr sollt FÜR rapid, und nicht GEGEN die austria singen... :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: ich habs so interpretoiert, dass wir bei den matches gegen die austria 80 minuten singen. aber jetzt, wenn ich mir das post nochmal durchlese, glaub ich auch eher an deine interpretation. trootzdem ists ein blödsinn. in einem durchschnittlichen meisterschaftsspiel singen wir sicher nicht 80 min. gegen die austria, 8 min. kommt schon eher hin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2005 Mach dich doch nicht lächerlich.Hast du auch normale Postings auf Lager? poste sie Hatte mit dem Knappen pm Kontakt, er wird nicht mehr in diesem Channel posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2005 Hatte mit dem Knappen pm Kontakt, er wird nicht mehr in diesem Channel posten Ok so gehts auch. Um wieder @topic zu kommen, am Anfang meines ASB Lebens hab ich auch mal einen derartigen Thread gepostet, wollt aber keiner lesen :: link :: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts