Relii legende Beitrag melden Geschrieben 31. März 2005 Yeah! Mit den richtigen Felgen. Viel Spaß. (bis zur ersten Reparatur ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 31. März 2005 Alfa 147 1,9 JTD Progression 115 PS (85 kw) Diesel schwarz metallic Ist dieses Sondermodell Sport - kostet lt. Angebot 19.990 Euro der 3-türige, ich hab den 5-türigen...also lt. Liste 20.690 + Aufschlag für metallic ca. 400 Euro und ich hab 20.000 Euro genau gezahlt. Sind 5 % billgier. Normal kostet das Auto wenn man es sich selbst zam schachtelt mit dem was dabei ist ca. 23.000 Euro. Ich glaub etwas mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 31. März 2005 (bearbeitet) Alfa 147 1,9 JTD Progression115 PS (85 kw) Diesel schwarz metallic 3 türig Ist dieses Sondermodell Sport - kostet lt. Angebot 19.990 Euro der 3-türige, ich hab den 5-türigen...also lt. Liste 20.690 + Aufschlag für metallic ca. 400 Euro und ich hab 20.000 Euro genau gezahlt. Sind 5 % billgier. Normal kostet das Auto wenn man es sich selbst zam schachtelt mit dem was dabei ist ca. 23.000 Euro. Ich glaub etwas mehr. Da haben wir ja nun fast den gleíchen Alfa 147. Meiner: Alfa 147 1,9 JTD Progression 115 PS (85 kw) Diesel schwarz metallic + MP3 Player + Mittelarmlehne + Nebelscheinwerfer + spezielles Fahrwerk (70€) + 16 Zoll Leichtmetallräder nach Wahl (hab mich für diese entschieden) UM 19,500€ Er kommt spätestens am 7. Mai. bearbeitet 31. März 2005 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 31. März 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2005 @ Pinturicchio hast ihn schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2005 (bearbeitet) @ Pinturicchio hast ihn schon? Ja, ich hab ihn vor genau zwei Wochen bekommen. Ich sage: EINFACH NUR GEIL DIESES AUTO, bin zu 100% zufrieden. Morgen werde ich vielleicht ein paar Bilder posten, doch zuerst muss ich ihn wieder einmal waschen. bearbeitet 13. Mai 2005 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2005 Jaja, waschen könnt ich ihn auch fast jeden Tag...scheiß Farbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2005 Jaja, waschen könnt ich ihn auch fast jeden Tag...scheiß Farbe Muss sagen, macht mir aber Spass, meinen Alfa zu waschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 Wie versprochen, hier ein paar Fotos von meinem Gefährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 ......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 ........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 (bearbeitet) ........ bearbeitet 28. April 2006 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 (bearbeitet) ....... bearbeitet 28. April 2006 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 ........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts