SOCCERFANAT Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2005 Endlich is die Winterpause vorbei und die Bundesliga startet wieder!! Es erste Spiel vom Wacker lautet: FC WACKER - SW Bregenz Ich denke, wenn wir den Ausfall von Grüner "halbwegs" verkraften können, dann sollten wir dieses Spiel gewinnen! bin gespannt auf Benni Akwuegbu!!! Aufstellung müsste lauten: PAVLOVIC SCHROTT - ZELIC - SCHROLL SCHRETER - MADER - HÖRTNAGL - BRZECZEK - MIMM MAIR - AKWUEGBU ich finde Eder besser als Schroll, also täte ich die Abwehr Schrott - Zelic - Eder spielen lassen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2005 denke, dass Mühlbauer statt Mimm beginnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quartheft Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2005 i glab die flügel wean mit mimm und windisch (wenn a fit is?) besetzt... wobei des spiel hamma ja e vor vielen spielen wer unsare flügelflitza sein... is ja scho FAST a luxusproblem... i tipp übrigens auf an herbeigemurksten 3:1 sieg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndere fucking deppert !i! Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2005 ibk - bregenz 2:0 (2:0) zuschauerzahl: 3700 grund, warum die weiteren 15.000 begeisterten wackeren TIROLER aus aller herren täler u. ecken nicht kommen: jo. ah. z´kalt. z´schpat. z´dunkel. z´viel schnee. z´große baustell am südring. bregenz. (?!) [/sticheln] I.C.H. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2005 gegen die bregenzer sollte es für die tiroler zum sieg reichen . vielleicht trifft ja euer neuer wunderstürmer gleich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skydiver99 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2005 ibk - bregenz 2:0 (2:0)zuschauerzahl: 3700 grund, warum die weiteren 15.000 begeisterten wackeren TIROLER aus aller herren täler u. ecken nicht kommen: jo. ah. z´kalt. z´schpat. z´dunkel. z´viel schnee. z´große baustell am südring. bregenz. (?!) [/sticheln] I.C.H. Da haben die Tiroler aber ein Glück, dass die Franzosen keine Gefahr mehr darstellen - bei so einer laschen Einstellung rotiert Andreas Hofer ja noch heute in seinem Grab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2005 Da haben die Tiroler aber ein Glück, dass die Franzosen keine Gefahr mehr darstellen - bei so einer laschen Einstellung rotiert Andreas Hofer ja noch heute in seinem Grab! bist du sehr stolz auf dieses posting? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2005 Von einem sicheren Sieg zu sprechen wäre wohl etwas überheblich, immerhin konnten wir heuer noch kein einziges Spiel gegen die Bregenzer gewinnen, Hoffe trotzdem auf 3 Punkte am Sa, wäre extrem wichtig mit einem Sieg in die Rückrunde zu starten und so früh wie möglich wirklich einen beruhigenden Abstand zum 10. Platz rauszuspielen. auch wenn ich nicht glaube dass wir noch ernsthaft in abstiegsgefahr geraten könnten sollte man niemals nie sagen... Mein Tipp ein 3:1 für uns Zuschauer: 4000 - grund: zkalt is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2005 Da haben die Tiroler aber ein Glück, dass die Franzosen keine Gefahr mehr darstellen - bei so einer laschen Einstellung rotiert Andreas Hofer ja noch heute in seinem Grab! LOL! ansonsten wünsch ich euch ein 4:0 (weils gegen bregenz geht) vor 4000 wackeren tiroler naturburschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts