Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2005 Am Sonntag den 20.02.05 ist es endlich wieder so weit!!! Unsere Veilchen empfangen den GAK!!! Mein Tipp: Austria Wien - GAK 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2005 Wir haben nach dem Europacup meistens besser gespielt als der GAK, also hoffe ich, dass wir über die Grazer drüberfahren. Generell besteht bei mir aber noch immer ein Trauma was GAK Spiele betrifft. (war die letzten 2 mal nicht in Graz mit, wo wir gewonnen haben) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A L E X Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2005 tippe auf ein ungefährdetes 2:0 Tore: Sionko, Sigi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2005 Denke, dass wir mit 2-0 gewinnen werden. Torschützen egal, hauptsache ein guter Start ins Jahr 2005, was die Meisterschaft angeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2005 3:1 vor 7500 zuschauern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2005 Im Falle einer Niederlage gegen Bilbao (was ich keinesfalls hoffe) wirds ein klarer Sieg (3:0 oder 4:1), wenn wir aber im Uefa-Cup gewinnen, wirds glaub ich nur ein knappes 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2005 ich glaub auch bei einem Sieg gegen Bilbao an ein 4:0 gegen den GAK! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2005 Tippe auf ein 2:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianerin85 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2005 tippe auch auf ein 2:0 für unsere Veilchen! wer die tore schießt is ma egal hauptsache WIR gewinnen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2005 Bin auf das erste Aufeinandertreffen mit der Austria schon mehr als nur gespannt, nach diesem Spiel weis jeder der beidne Vereine endgültig wo sie national spielen. Ich befürchte einen Hundskick und ein elediges 0:0 oder 1:1, nachdem beiden Mannschaften die 90 Minuten UEFA-Cup sehr in den Knochen stecken werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2005 Sollte das Spiel stattfinden, was ich fast nicht glaub, dann denke ich schon, dass wir gewinnen werden. Der GAK wird wohl ein Uefa Cup Spiel in den Beinen haben und wir werden fit in die Begegnung gehen. Tippe aber trotzdem nur auf ein 1:0! Tor durch Mila! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2005 Wie schaust mit dem Horr-Stadion aus?? Sollte man sich nicht jetzt auf die Räumung vom Horr konzentrieren?? Kann mir vorstellen, dass dort über 1m Schnee liegt? Was meint ihr, findet das Spiel statt?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2005 ich hoffe doch sehr, dass gespielt wird.... und dass der Pogatetz dabei ist :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.T Superkicker Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2005 JAAA!!! Pogi ist mein absoluter Liebling!!! Er kickt so technisch fein und ist so sympathisch!!!! Ausserdem ist er ein echter Mann!!! Ich tippe auf ein 2-3:0 tore rushfeldt und mila.....(und mila) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2005 (bearbeitet) ich glaube, dass das spielfeld an dem verteilrekreis näheren Seite unbespielbar ist und nachdem die meute von 5341 Zusehern (inkl. 50 Grazer Fans) im Stadion vor Ort ist, entscheidet der Schiedsrichter auf Unbespielbarkeit des Rasens. Vielleicht wird aber auch ein langweiliges 4:1 für die Veilchen und meine sorgen sind "für die fisch" bearbeitet 16. Februar 2005 von Vicious 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts