Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2005 Kann ich bestätigen, das ist bereits eine ausgemachte Sache Und weiß man, ob er Puls TV erhalten bleibt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2005 Piescek wechselt "noch" nicht zu ATV Lt. Krone bekommt droht Piesceks alter Arbeitgeber Pro7 per einstweiliger Verfügung wegen Vergtragsbruch und mit einer Strafe von 36.000 Euro pro Sendung. Nanseck (ATV)-Sportchef wird mit Constantini moderieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ayrton Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2005 Warum wird die Sendung eigentlich nicht mehr wiederholt am nächsten Vormitta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didgon Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2005 Ich find den Hicke immer so stoisch :sleepy: Die Sendung ist eine der wirklich wenigen anschaubaren Fußballsendungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banky Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2005 Finde die Sendung echt spitze. Wäre echt spitze könnte man auch eine Wiederholung senden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2005 Bei den Anrufern: bitte keine Psychopathen oder Extrem-Prolos mehr, die nur ihre Stammtischmeinung kundtun wollen. Lieber auf die Fragen der Experten des Austriansoccerboards eingehen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bierbauch Amateur Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2005 Meine Bitte wäre,die Gäste im vorhinein bekanntzugeben! Denn bis jetzt war es so,daß man erst mit Sendebeginn,oder 20 Minuten vorher im Teletext,erfahren hat wer kommt. Sonst taugt ma des ganze so wie es is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2005 Hab die Sendung gestern zum 1.Mal gesehen und muß sagen bin positiv überrascht.Die Sendezeit könnt vielleicht a halbe Stunde länger sein und geil wär ein after chat wo die Gäste 1-2 Stunden Fragen beantworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2005 Stimmt! Die Sendzeit kommt meistens viel zu kurz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 30. August 2005 hat piesczek den job bei match am montag jetzt aufgegeben oder kommt der wieder? er is eigentlich der beste moderator für diese sendung wie ich finde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 30. August 2005 hat piesczek den job bei match am montag jetzt aufgegeben oder kommt der wieder?er is eigentlich der beste moderator für diese sendung wie ich finde 805237[/snapback] er hat am samstag auch ned volltreffer moderiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[MaM]duke Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. August 2005 Volker macht gerade Urlaub und ist noch 2 Wochen in Spanien! greets duke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 1. September 2005 Volker macht gerade Urlaub und ist noch 2 Wochen in Spanien!greets duke 805848[/snapback] aja genau... wenn ich nachdenk hat das die volltreffer moderatorin am samstag eh gesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinus Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. September 2005 Hi, ich weiß gar nicht was du hast - der neue Moderator bringt doch frischen Wind in die Sendung. Ich hab sowohl den Volker Piesczek, als auch den "Neuen", jetzt schon öfter gesehen und mein Favorit ist eher der Neue. Irgendwie hatte man das Gefühl bei Piesczek, dass es ihn gar nicht so richtig freut am Montag Abend im Studio zu hocken. Naja, bin schon gespannt wer nächste WOche dort sitzt - und ich meine sowohl die Diskussionsrunde, als auch den Moderator. Schönen Abend, Sinus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Scorrerjackpot- Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. September 2005 Hi,ich weiß gar nicht was du hast - der neue Moderator bringt doch frischen Wind in die Sendung. Ich hab sowohl den Volker Piesczek, als auch den "Neuen", jetzt schon öfter gesehen und mein Favorit ist eher der Neue. Irgendwie hatte man das Gefühl bei Piesczek, dass es ihn gar nicht so richtig freut am Montag Abend im Studio zu hocken. Naja, bin schon gespannt wer nächste WOche dort sitzt - und ich meine sowohl die Diskussionsrunde, als auch den Moderator. Schönen Abend, Sinus 811690[/snapback] hört sich ja ganz nach einen mitarbeiter von PulsTV an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts