j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2005 naja so is eben dieser sport, aber i bin der meinung das der felix in der loipe schon viel weiter war als ers jetzt ist, wenn man bedenkt wie er in salt lake city damals einfach jedem davon gefahren ist ... aber trotzdem über die medaille kann man sich freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2005 (bearbeitet) supi, alle österreicher ham sich für das springen auf der normalschanze qualifiziert. da loitzl hatte die tageshöchsweite bearbeitet 18. Februar 2005 von daniel-w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2005 So ein Scheiß, da Felix machte eindeutig die ganze Führungsarbeit, und lässt sich den Sieg wieder wie immer im Ziel von den verdammten Preussen stehlen! Mich kotzt es einfach an, wie sich Ackermann & Kircheisen einfach ein halbes Rennen lang, von Gottwald mitziehen lassen! Man muss eindeutig sagen, dass Felix einfach zu warmherzig ist und leider zeitweise zu unkonsequent, um mal auch wirklich (nicht über 10m) die anderen nachvorzudrängen! stimmt. Schade, dass unser felix nicht konsequent genug ist. die beiden deutschen gehen mir echt am sack. ich sag nur windschatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2005 die beiden deutschen gehen mir echt am sack.ich sag nur windschatten. es hat glaube ich keiner dem gottwald angeschafft, als erster in die abfahrt zu gehen. es blieb ihm nur nichts anderes über als dass er am letzten anstieg angreift. wenn es zu einem zielsprint der sechsergruppe gekommen wäre, hätte er keine medaille gemacht. so hat er wenigstens die bronzene gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2005 die beiden deutschen gehen mir echt am sack.ich sag nur windschatten. es hat glaube ich keiner dem gottwald angeschafft, als erster in die abfahrt zu gehen. es blieb ihm nur nichts anderes über als dass er am letzten anstieg angreift. wenn es zu einem zielsprint der sechsergruppe gekommen wäre, hätte er keine medaille gemacht. so hat er wenigstens die bronzene gewonnen. stimme ich dir 100% zu, der gottwald ist nunmal kein sprinter und er wird auch keiner mehr werden, deshalb war seine taktik schon in ordnung, hat somit bronze gerettet und nicht gold und silber verloren...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wexi Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2005 das ewige Duell: Österreich _Österreich_ - Deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2005 das ewige Duell: Österreich _Österreich_ - Deutschland na mal schauen was der schmitt heute so reißen wird. ich trau ihm eigentlich alles dazu, aber mehr als platz 10 wirds trotzdem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2005 Mein Tipp für K90: 1. Malysz 2. Ahonen 3. Höllwarth Ich hoffe aber ganz stark auf Morgenstern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbycz Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2005 (bearbeitet) Naja was soll ich sagen. Gratulation zu diesem "Fairen" WM Springen. Sowas is einfach ne Frechheit, da sollte wie bei der N-Kombination der DUrchgang wiederholt werden. :hää?deppat?: Tolle WM Oberstdorf So gehört es sich, Benkovic: Weltmeister vor nem Norweger der keine Form hat und nem weiteren jungen Slowenen(Noch der beste der drei) :hää?deppat?: Und ein paar Punktrichter suchen sie sich wahrschenlich aus dem norwegischen Trainerstab bearbeitet 19. Februar 2005 von robbycz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2005 maahhh beschissener wind alle favoriten nachm ersten durchgang hinten nach (malysz sogar nur 16.) 1. benkovic 2. romoeren 3. damjan beste österr. höllwarth und morgenstern es aqueo 13. und ein parteiischer norwegischer punkterichter TOLL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbycz Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2005 Lasst uns feiern ROK BENKOVIC ist Weltmeister . Einfach TOLL Oberstdorf Das wird noch ne tolle WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovane Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2005 Ich finds gut dass nicht immer die Favoriten gewinnen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbycz Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2005 Wenn ein nicht-Favorit fair gewinnt gut, aber so...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovane Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2005 Ingebrigtsten war seinerzeit auch ein Überraschungsweltmeister!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2005 Wenn ein nicht-Favorit fair gewinnt gut, aber so...... naja, was kann er dafür wenn der wind für ihn weht. außerdem wars auch im 2.dg ein akzeptabler sprung, da waren auch gar nicht soviele besser als er. naja eigentlich eh egal, freu mich schon aufn teambewerb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts