wibert kadumbi Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2005 (bearbeitet) *keuch* bearbeitet 2. Juni 2010 von wibert kadumbi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2005 Da fällt mir nur eins ein... Die spinnen, die Jungen :hää?deppat?: Obwohl ich mir verluderte Puschis vielleicht merken sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2005 beim test hatte ich 10 von 20 richtig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2005 beim test hatte ich 10 von 20 richtig... detto und fast alles war geraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERTHO Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2005 11 von 20 *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2005 sehr bedenklich :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: 10/20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2005 Ergebnis | 8 von 20 Fragen richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2005 12 von 20...das meiste is ja recht logisch, aba ich kann mir nur schwer vorstellen dass wirklich so kommuniziert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2005 12/20 falsch waren: Teppichporsche, Fritteusentaucher, Herrenhandtäschchen, Männerabstellplatz, MOF, Rauchmelder, "pitscht", Sprechkäse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2005 Das meiste ist wirklich logisch, aber bei manchen Sachen musste ich raten. Trozdem -> 16 von 20 Aber manche Ausdrücke sind echt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2005 8/12 die fragen: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2005 15 von 20 und soll ich jetzt stolz darauf sein weil ich einige von diesen blödisinnigkeiten mit logischem querdenken erkannt habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2005 9 von 20 richtig. die meisten waren nur geraten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2005 11 von 20 hab auch nur geraten. sehr merkwürdig! kann mir nicht vorstellen dass es wirklich jemanden gibt der so spricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2005 11 von 20... aber auch nur das meiste geraten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts