Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2005 (bearbeitet) weiter gehts vorraussichtlich ab Freitag 4.3.2005 zur gewohnten zeit am gewohnten ort. erlagschein hab ich noch nit bekommen, aber hier mal die liste der fixzahler: bitte mich zu korrigieren wenn was net passt Funkmaster Drobst (statt Cheesy) Lumpdsbua DonPippo Kaufi Bvbpeca Para Seppo Mascht Kalinka RS6 (statt Thomy) Dominator Terni (Schuasch / Bam) einziges fragezeichen für mich is ob schuasch spielen wird. und wenn net ob das platzerl dann bam fix haben möchte. bitte melden, thx bearbeitet 16. Februar 2005 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2005 Nahcdem ich jetzt doch im Frühjahr beim Verein kicken werde.... schauts schlecht aus. Noch weiß ioch aber nicht ob ich Freitags Training haben werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2005 schuasch bewirbt sich als edeljoker, damit wäre ein fixplatzerl für nen goalie frei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2005 bam, wie schauma aus? frag mal deinen trainer, sonst muss i ersatz suchen. grad an der torhüterfront is des bekanntlich ja net so leicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2005 wichtig!!! der gruppenführer der partie vor uns hat mich grad angrufen und gefragt ob es mögliche wäre einheiten zu tauschen, weil bei ihnen einige wegen uni/arbeit ausfallen würden. wäre also der termin 17:00 - 18:30... ich hab mal gesagt ich werde gerumfragen, aber wenn bei uns ein fixzahler überhaupt nicht könnte, dann tauschen wir nicht... also, ich erbitte meinungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2005 ziemlich schlecht der termin, wär mir gar nicht so recht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2005 also glücklich werde ich damit nicht, aber es würde sich grade ausgehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2005 würd mir auch net wirklich taugen, im äußersten notfall ginge es aber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2005 nö, 3 mal (inklusive mir) unpassend und 2 mal gar nicht is schon grund genug dem tausch NICHT zuzustimen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2005 jo, ich könnt auch frühestens ab 17.30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. März 2005 jeder der teilnehmer sollte jetzt eine sms, pm oder icq nachricht von mir zwecks bezahlung erhalten haben - also sieht man sich am fr 18:30 nicht dabei: marco, rs6 (12 is aba mehr als ok, da such i keinen ersatz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 2. März 2005 Tja, diesen FReitag könnt ich weil die anderen Trainingslager sind. Aber sonst weiß ich noch nichts weil wir erst mit der Woche vor dem ersten Ligaspiel geregelt trainiert wird. DAher weiß ich noch nicht wann ich TRaining hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. März 2005 I werd a lieber absagen, weil die 99ers spielen. Muass i ma anschaun. So oft is ja nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 3. März 2005 Tja, diesen FReitag könnt ich weil die anderen Trainingslager sind. Aber sonst weiß ich noch nichts weil wir erst mit der Woche vor dem ersten Ligaspiel geregelt trainiert wird. DAher weiß ich noch nicht wann ich TRaining hab. morgen is tormannmäßig alles voll, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 3. März 2005 I werd a lieber absagen, weil die 99ers spielen. Muass i ma anschaun. So oft is ja nimma lumpi auch - damit samma 10... geht noch, solang der rest absolut fix kommt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts