bvbpeca Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 11. März 2005 hallo, kann leider nicht spielen, hab mir gestern beim kicken denn daumen ausgekegelt , schmerzt heute ein wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbpeca Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 11. März 2005 alls arsch tut weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 11. März 2005 para kommt heute und das nächste mal wegen uni auch nicht - da warens nur noch 10... wieder die alte leier: wenn diese 10 kommen isses für mich kein problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. März 2005 nächster freitag abwesend: seppo, para, don pippo bild mir ein es hat noch jemand abgesagt, habs aba vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 12. März 2005 nächster freitag abwesend: seppo, para, don pippobild mir ein es hat noch jemand abgesagt, habs aba vergessen bin in linz nächstes wochenende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 15. März 2005 fixzahler wechsel: für terni spielt magic @ terni: musst di halt melden wennst hi und da doch kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 15. März 2005 Is a Platzal für mich frei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 15. März 2005 Is a Platzal für mich frei? ok... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 15. März 2005 ok... aber diesmal fix, hab alles abgecheckt undsoweiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 15. März 2005 fixzahler wechsel:für terni spielt magic @ terni: musst di halt melden wennst hi und da doch kannst super, danke fanki fürs organisieren. hab den entschluss gefasst, da ich die nächsten 3mal sicher nicht spielen kann und dann ab 4.April Vollzeit zu arbeiten beginne und es dann natürlich auch unsicher ist, ob ich am FR immer kommen kann... Wenn ich jedoch Zeit habe, melde ich mich natürlich, weil kicken komm ich doch immer wieder gern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 17. März 2005 kann morgen leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 17. März 2005 kann morgen leider nicht ich weiß sind aber durch den transfer von magic eh 10 leut und damit genug... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. März 2005 immer nur zu 10. und ich komm eh jedesmal schon komplett fertig hin, des kann ja was werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 17. März 2005 immer nur zu 10. und ich komm eh jedesmal schon komplett fertig hin, des kann ja was werden mir isses zu 10. eigentlich am liebsten aber ich kann den mucki fragen, der kommt sicher gerne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. März 2005 kalinka is verkühlt jetzt muss i sowieso den mucki fragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts