Wolfinho so shuffle your feet Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2005 (bearbeitet) Tolle Fans! Super Choreografien! Geile Stimmung! Brillianter Fussball! Der Hexenkessel dell Alpi! Alle Meistertitel waren ABSOLUT verdient! Das ist Juventus Turin... Oder ist da jemand anderer Meinung? bearbeitet 16. Februar 2005 von Wolfinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2005 ..und knapp 20.000 Zuschauer im Durchscnitt, Wow! Ja, ich bin anderer Meinung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2005 du schreibst von tollen fans und postest ein leeres stadion. auch nicht schlecht. und ich habe auch noch nie einen unverdienten meister gesehen... wer nach 34 runden vorne ist hat es sich verdient würde ich sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2005 (bearbeitet) Was habt ihr Juve ist doch ein absolut geiler Verein? Vorallem was den Zuschauerschnitt betrifft Und was den verdienten Meister betrifft: Ich erinnere da nur an 2002... bearbeitet 16. Februar 2005 von Wolfinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2005 Was habt ihr Juve ist doch ein absolut geiler Verein?Vorallem was den Zuschauerschnitt betrifft Und was den verdienten Meister betrifft: Ich erinnere da nur an 2002... Deswegen musst jetzt gleich einen neuen Thread aufmachen und irgendwelche subjektiven Ansichten doppelt und dreifach posten? Schau mal genauer, dann wirst du einen Juventus-Thread finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2005 Wenn das mal nicht vollendete Ironie ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2005 übrigens beim letzten spieltag wurden die FIGHTERS aufgelöst, es gab ein comeback der DRUGHI und VIKINGS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2005 weiss nicht ob aufgelöst, aber dino, der 92 in den knast wanderte und capo der drughis war/ist, ist wieder heraussen und kündigte an, dass die drughis wieder die nr 1 im block sind und die fighters sich zurück zu ziehen haben. da allerdings einige drughis zu den fighters wanderten, und einige stadionverbot( annäherung auf 1000 metern zum stadion verboten)haben, ist da noch nix fix. zumal es damals ja einige scharmützel gab, bis sich die fighters durchsetzen konnten. Mal sehen Ps: eigentlich wurscht, ich hasse juve, aber den dino find ich fein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2005 Kannst du mir den Sinn dieses schwachsinnigen Threads erklären? [CHIUSO] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts