Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 16. April 2003 (bearbeitet) SK Puntigamer Sturm Graz - FK AUSTRIA MEMPHIS MAGNADienstag, 22.April 2003, 18:00 Nach den Osterfeiertagen kommt es zum mittlerweile 5.Duell Sturm gegen Austria in dieser Saison. Die bisherigen 4 Spiele konnte die Austria 3x für sich entscheiden (4:0, 1:0 daheim, 2:0 auswärts) und 1x Sturm (1:2 auswärts). Dabei kommt es auch zum Aufeinandertreffen des Tabellenführers und des 3. der Bundesliga.Was erwartet ihr euch von dem Spiel?? Wie wird Daum aufstellen, kann die Mannschaft weiterspielen wie sie gestern gegen Ried begonnen hat?? Fragen über Fragen! Alles zum Spiel HIER rein (Aufstellungen, Tipps, Vorberichte usw.) bearbeitet 16. April 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 16. April 2003 Hat's da schon jemand eilig? Hauptsache wir gewinnen mal, ganz klar. Aber mein Neben-Hauptaugenmerk werfe ich auch auf zwei andere Fußballplätze... Wenn: - SK Rapid Wien gewinnt gegen den GAK (Mann, irgendwann müssen die ja mal gewinnen) - Casion SW Bregenz gewinnt gegen Pasching (Mann, siehe Rapid) - Austria Wien gewinnt gegen Sturm Graz dann: - Austria 65 Punkte - GAK 46 Punkte - Pasching 46 Punkte noch zu spielende Runden: 6 daraus ergibt sich folgendes: 6 x 3 = 18 (46 + 18)<65 daraus resultierend: Austria Wien ist Meister Conclusio: Nächste Runde ausnahmsweise mal zu Rapid halten, zu Bregenz auch und unsere Burschen müssen auch noch mal gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 16. April 2003 Fahrst mit Relii ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 16. April 2003 Ich weiß nicht. Ich kann Rapid und Bregenz nicht ganz trauen - und zweimal nach Graz fahren werd ich mir nicht leisten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 16. April 2003 Noi andiamo con la macchina ... des is ned gaaanz so teuer aber jetzt mal was zum Spiel so wie sich Sturm gegen Kärnten präsentiert hat, werdens wohl keine Chance haben... vorausgesetzt wir machen weiter wie heute... äähhhm gestern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 16. April 2003 Das mit den Kosten ist kein Problem, wenn dann fährst mit uns mit und die höchstens 20 Euro durch 3 teilen wird sich wohl ausgehen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 16. April 2003 (bearbeitet) Asoooo... mit euch mitfahren, ich hab geglaubt überhaupt mitfahren. Jo, so schlecht wäre das ja gar nicht! Am Dienstag ist das Spiel?? Warum zum Teufel findet an einem Dienstag ein BL Spiel statt?? bearbeitet 16. April 2003 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 16. April 2003 (bearbeitet) Sag ich ja... A.S.B goes A.I.M. bearbeitet 16. April 2003 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 Das Angebot steht auf jeden Fall! Zum Spiel selber: Ich denke die Aufstellung sollte die gleiche bleiben, obwohl ich mir Scharner für Dospel wünschen würde. Ergebnis? Naja, 1:1 oder 1:2 für die Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 ich würd mit der gleichen Aufstellung wie gegen Ried spielen nur statt Rushfeldt mit Parapatits oder Linz.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 also ein match gegen sturm in graz lass ich ma natürlich nicht entgehen. ich wär auch sehr für a paar bierli vor dem match (da pilot wär auch dabei). leider hab' ich in knittelfeld nur ein sehr, sehr langsames internet sprich ich werd vor di nicht mehr all zu oft online sein. ich würd die ähnlich wie gegen ried spielen nur mit parapatits statt rushfeldt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 Jo passt - dann sehn ma sie dort - ruf ma sie no zusammen -> Check PM bzw. ICQ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 wenn weber nen tollen tag hat, wird das ein spannendes match. mmn 1:0 und wenn er patzt dann gehts 1:3 aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IL_Phenomeno Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 da der Weber spielt und wir endlich wieder fussballspielen, könnte es ein Kantersieg wie gegen Salzburg oder den GAK geben (4:0). Aufstellung würd ich im großen und ganzen so lassen wie gegen Ried. nur Linz soll statt Rushfeldt beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 20. April 2003 Wer kommt jetzt aller vom ASB?? Capu und meine Wenigkeit sind fix, dann vielleicht noch Relii und natürlich die einheimischen ZwergBumsti und teampilot. Sonst noch wer vom ASB?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts