Fußball in Schottland

Message added by Dannyo

Sämtliche Infos zu Sportwetten in der schottischen Premiership findet ihr auf overlyzer.com, dem Fußball Live Analyzer

Recommended Posts

• 1 month later...
Österreichs bestes Fußballportal

Vermisst ihr auch das Old Firm Derby in Schottland? Nach dem Zwangsabstieg in die vierthöchste Spielklasse befinden sich die Rangers nun wieder auf dem Weg nach oben.

http://www.abseits.at/fusball-international/weitere-lander/425-treffer-pro-spiel-die-glasgow-rangers-auf-dem-weg-zurueck-in-richtung-old-firm/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Österreichs bestes Fußballportal

Im Rahmem unserer Derby-Serie blicken wir nach Schottland, allerdings nicht zum Old Firm nach Glasgow, sondern nach Edinburgh, wo ebenfalls ein traditionsreiches Derby stattfindet.

http://www.abseits.at/fusball-international/weitere-lander/legendaere-derbys-edinburghs-glaubensfrage-3/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
  • 2 weeks later...
Jahrhunderttalent

Falls wer fragen hat zu Schottland oder so etwas könnts ihr euch gerne an mich wenden ! Bin für ein Auslandsjahr von der Schule aus dort , Edinburgh und habe mittlerweile mit meiner 2ten Liebe, den Hibs fast jedes Stadion in der 1sten Liga gesehen :)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Bester Mann im Team

Die Glasgow Rangers haben den nächsten Schritt auf dem Weg zurück in die schottische Premier League gemacht. Der Rekordmeister sicherte sich am Mittwoch mit einem 3:0-Sieg gegen Airdrieonians bereits acht Runden vor Schluss den Titel in der League One, der dritten Leistungsstufe. Die Rangers haben in 28 Spielen 26 Siege und 2 Remis geholt, Verfolger Dunfermline liegt 26 Punkte zurück.

Der von Ally McCoist gecoachte 54-fache Meister war 2012 wegen Insolvenz in die vierte Liga zwangsrelegiert worden und hatte dort auf Anhieb den Titel geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Falls wer fragen hat zu Schottland oder so etwas könnts ihr euch gerne an mich wenden ! Bin für ein Auslandsjahr von der Schule aus dort , Edinburgh und habe mittlerweile mit meiner 2ten Liebe, den Hibs fast jedes Stadion in der 1sten Liga gesehen :)

LG

An dieser Stelle möcht ich mich für deine wöchentlichen Berichte bedanken! Come on Hibs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Next game is DERBY! :) Ich lass dir wieder Videos und Fotos auf Whatsapp zukommen mein Kaerntner Freund !

Magst Du nicht Deine Berichte auch hierher posten? Würde sicher mehr Leute interessieren!

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Gute Fotos würden mich auch intessieren - wenn es für den Ausstauschschüler keine Umstände macht. Im ASB-Groundhopping Bereich gehts doch meistens eher in den Süden und Osten.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Gerne

Letzten Samstag is es mit dem Bus nach Glasgow gegangen, zu Partick Thistle ! Lustige, flüssige Anreiße ! Die schottische Polizei hatte dann die geniale Idee die Busse nicht beim Stadion zu parken lassen worauf wir gut 20 Minuten zum Stadion gehen mussten( ganz a dreckige Gegend der Teil von Glasgow). Das Stadion ist mit Sicherheit das abgefuckteste Stadion was ich je gesehen habe ! Echt schockierend wenn man bedenkt , dass der Klub erste Liga spielt ! Es gab EINE , EINE Toilette im ganzen Awaystand ( kann man sich ausrechnen wie lang die Schlange ist bei gut 400 Away supportern ). Die Security war auch nicht die netteste da sie nicht erlaubte mehr als eine Trommel ins Stadion zu bringen . Naja Stadion is eigentlich nicht so schirch halt richtig abgefuckt ! Spiel war komplett fürn Arsch , Schottland halt, HIBS schon wieder verloren diesmal gegen den 11ten der Liga wir sin jetzt scho wie Stnrw seit Weihnachten nur mit 2 Siegen ! Das Spiel war typisch hart, mMn ist der Schottische Fußball viel zu hart, Partick bemüht und motiviert haben mehr als verdient gewonnen ! Terry Butcher wird dennoch gefeiert, was ich gut finde ! Stadion war ca halbvoll also 4,800 Stimmung war nicht so schlecht haben einen ganz netten Block bestehend aus 50 Jährigen klassischen Fußballfans und 14 Jährigen möchtegern Casuals ! Support sehr sehr Britisch , wir (HIBS) wurden auch beschimpft als scheiß Ultras usw... Nach dem Spiel sehr getrübte Stimmung im Bus aber alle waren froh endlich wieder im wunderschönen Edinburgh zusein!

Nächste Woche gehts am Samstag gegen St.Johnstone im schönen Perth, wäre gerne dabei bin aber in Middelsbrugh , Middelsbrugh- QPR ! :)

bearbeitet von Kotnascher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Hoffe das das mitm raufladen geht, is mei erstes mal :D

Gute Fotos würden mich auch intessieren - wenn es für den Ausstauschschüler keine Umstände macht. Im ASB-Groundhopping Bereich gehts doch meistens eher in den Süden und Osten.

Ja ich geb mein bestes , kann halt nur mit Handycam und bin meistens im Block :)

@cmo Einfach weil es Terry Butcher ist und er im Sommer große Veränderung angekündigt hat !

post-41191-0-61211100-1395080055_thumb.j

post-41191-0-30926300-1395080087_thumb.j

bearbeitet von Kotnascher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag