Giovane Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2005 Hat ja ganz gut geklappt mit der Revanche für die Niederlage bei der WM. Starkes Rennen auch von Maier wenngleich 1 Sec. schon recht viel Rückstand ist, und auch mit einiger Sicherheit Miller noch vor ihm klassiert gewesen wäre,hätte er in der Zielkurve diesen fatalen Fehler nicht gehabt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2005 Gratulation an Walchhofer, sensationelle Fahrt. Am liebsten wäre es mir ja, wenn Der Hermann den Gesamt Weltcup noch gewinnen würde. Ich sag einmal, er müsste schon 4 der letzten 10 Rennen gewinnen um noch eine Chance auf den Titel zu haben, schwer aber machbar, immerhin sind es "nur" 343 Punkte Rückstand auf Bode Miller und 212 auf Benjamin Raich. Dadurch das noch 3 Abfahrten, 3 Super G´s und nur noch 2 Riesenslaloms und 2 Slaloms ausstehen hat es Raich sicher schwerer, doch dem it in der jetzigen Phase eh alles zuzutrauen. Freu mich schon auf die morgige Abfahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovane Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2005 Wieder ein sensationelles Egebnis unserer Abfahrer-grossartiges Rennen von Mario Scheiber!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2005 Stand GESAMTWELTCUP: Miller 1203 Raich 1036 Walchhofer 865 Maier 846 Jetzt wirds schwer den Bode noch zu stoppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2005 (bearbeitet) Stand GESAMTWELTCUP:Miller 1203 Raich 1036 Walchhofer 865 Maier 846 Jetzt wirds schwer den Bode noch zu stoppen. naja, abfahrt gibts ja glaub ich nur mehr eine, slalom glaub ich noch zwei, da muss der raich gewinnen und miller fällt wohl eh aus und dann wirds schon noch knapp werden. wobei ich sagen muss, dass der skiweltcup nach kitzbühel und schladming und halt evtl. einer großveranstaltung eh nimma wirklich interessant ist. bearbeitet 19. Februar 2005 von Patzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2005 @Patzi Es gibt noch 9 Rennen (2 Abfahrten, 3 Super G, 2 Riesenslaloms und 2 Slaloms). Sollte Bode morgen im Super G unter die 3 fahren, ist er für mich Weltcup GESAMT Sieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovane Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2005 Wieder ein Österreichischer Sieg durch Gruber Da Herminator woar oba ziemlich angfress`n!!! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2005 Sollte Bode morgen im Super G unter die 3 fahren, ist er für mich Weltcup GESAMT Sieger. Er ist zwar nicht unter die ersten 3 gefahren, trotzdem glaube ich das es sich Miller nicht mehr nehmen lassen wird. 1. Miller 1253 2. Raich 1062 3. Walchhofer 910 4. Maier 878 von jeder Disziplin sind noch 2 Rennen ausständig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovane Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2005 Er ist zwar nicht unter die ersten 3 gefahren, trotzdem glaube ich das es sich Miller nicht mehr nehmen lassen wird.1. Miller 1253 2. Raich 1062 3. Walchhofer 910 4. Maier 878 von jeder Disziplin sind noch 2 Rennen ausständig. Normalerweise ist Miller durch aber Nuller darf er sich trotzdem keinen leisten-dann nämlich entscheiden die Nerven und die hat der Benni die besseren!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts