Admira - Rapid ABGESAGT

Dannyo

Recommended Posts

Europaklassespieler

lachhaft es abzustreiten, daß die Admira nicht vom Stronach gesponsert wurde, genauso wie Salzburg, Sturm, Wacker, Ried, seinen Verein die Austria natürlich nicht zu vergessen und das als Ligapräsident. Sowas funkt nur in Österreich.

Zur Absage, ich finds nicht so schlecht, gegen die Admira wirds eh immer eine sch... Partie und bei den Wetterbedingungen nur umsomehr. Deshalb wenn schon gegen einen Verein spielen, der fast keine Leute ins Stadion bringt und das schon seit Jahren, dann bei besten Bedingungen. Diese spielzerstörende Mannschaft gehört eh schon lange raus aus der Bundesliga. Die haben dort nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Euer Scheich ist ja schon von Kindheit an Admira Fan und hat schon zahlreiche sympathische Interviews gegeben. Sein Kindheitstraum Präsident bei Admira zu werden ist endlich in Erfüllung gegangen!

Denk mal darüber nach wie egal ihm euer Verein ist und so egal wird es ihm sein wenn er sich mal einen auf der Insel sucht zum investen und ihr mit Euren Scherben da stehen werdet. Einem Edlinger wird das nicht egal sein ... ;)

Gut, Waffenstillstand :)

bearbeitet von Sie nannten ihn Mücke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit unserem Scheich seh ich so - wegnehmen kann er uns nix - denn wo nix ist gibts nichts zu hohlen - also es könnte höchstens bisal besser werden!? daher soll der typ machen was er will - wenn er sich wieder schleicht auch gut ich werds überleben - wenns die Admira nicht überlebt - wird einfach in der RLO als ADMIRA WACKER wieder durchgestartet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lachhaft es abzustreiten, daß die Admira nicht vom Stronach gesponsert wurde, genauso wie Salzburg, Sturm, Wacker, Ried, seinen Verein die Austria natürlich nicht zu vergessen und das als Ligapräsident. Sowas funkt nur in Österreich.

Zwischen "von Stronach gesponsert werden" und "einen Spieler der Austria im Kader haben" ist ein kleiner Unterschied oder!? zumindest ein kleiner ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Zwischen "von Stronach gesponsert werden" und "einen Spieler der Austria im Kader haben" ist ein kleiner Unterschied oder!? zumindest ein kleiner ;)

Da könnt man genau so den Namen Martin Hiden einbringen. Oder warst da noch kein Rapidler als er zu Rapid gekommen ist? Das heißt nach deiner Argumentation das Stronach auch Rapid sponsert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966
Achja, wie ist denn euer Scheich Präsident geworden?

Wird sowas nicht gewählt, wie bei uns, oder wird es der der die Kohle auf den Tisch legt??

Wenn man keine Ahnung hat, ist es oft ebsser zu schweigen! Er ist nur eine Art Ehrenpräsident und sowas muss man nicht wählen! Sollte er "normaler" Präsident bei uns werden, müüsen wir ihn bei der nächsten GV wählen!

So schauts aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Da könnt man genau so den Namen Martin Hiden einbringen. Oder warst da noch kein Rapidler als er zu Rapid gekommen ist? Das heißt nach deiner Argumentation das Stronach auch Rapid sponsert.

hau einfach ab mit deinen provokationen!!!!

Martin Hiden wird, seit dem er bei uns ist, zu 100% seriös von uns bezahlt. Und NICHT von der Austria.

Bei der Admira hingegen, wurden Spieler von der Austria bezahlt, streiften aber den Admira-Dress über. Ein RIESEN Unterschied. Wem das nicht einleuchtet ... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

Martin Hiden wird, seit dem er bei uns ist, zu 100% seriös von uns bezahlt. Und NICHT von der Austria.

Bei der Admira hingegen, wurden Spieler von der Austria bezahlt, streiften aber den Admira-Dress über. Ein RIESEN Unterschied. Wem das nicht einleuchtet ... :hää?deppat?:

Wer behauptet dies? Dies waren immer nur Gerüchte, die nie bestätigt wurden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Lt. Admira Präsi Weiß zahlte auch NUR die Admira die Gehälter für die Ex-Austrianer.

Ich sehe mein Post nicht als Provokation, ich wollte nur darauf hinweisen dass bei uns in den letzten 10 Jahren hunderte von Spielern verschlissen wurden, von denen aber einige heute noch in Ö bei anderen Vereinen spielen.

Ich glaube Admira, und ich glaube Rapid wenn sie sagen, dass nur sie die Spieler bezahlen.

Wenn ich es richtig verstehe, glaubst du Rapid sagt die Wahrheit, Austria und Admira nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Bei der Admira hingegen, wurden Spieler von der Austria bezahlt, streiften aber den Admira-Dress über. Ein RIESEN Unterschied. Wem das nicht einleuchtet ...  :hää?deppat?:

wird peter svetits dann nach seiner aussage im tirol-prozess von herrn weiss wegen verleumdung geklagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

wird peter svetits dann nach seiner aussage im tirol-prozess von herrn weiss wegen verleumdung geklagt?

Würde mich nicht wundern! ;)

Andere Frage! Verklagt Svetits jetzt Weiß, weil der anderes behauptet?

bearbeitet von BertlSF95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten