Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2005 it's derbytime... nimm mal an die übliche schwoarze asb runde geht in richtung auswärssektor und davor (leider halt schon ziemlich früh) mit ein paar roten kollegen auf ein paar bierchen ankick is 15:30, für ein treffen wäre wohl 14:00 ideal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaSturm Superkicker Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2005 Ich melde mich mal jetzt schon an. Aja, habts ihr vor in 8er oder in den 9er zu gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2005 zur zeit gibts nur karten fürn 8er, erst wenn der voll is, fürn 9er eigentlich eh wie immer, also wirds draufankommen, wann wir karten kaufen gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2005 karten für sturmforever, greatwhitedope, kalinka, donpippo, drobst, dominator und mich besorgt - sektor 8 naturalmente 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2005 auch ich als roter werden kommen sofern erwünscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2005 natürlich und wenns X ausgeht, auch nachher bei mir geht sichs wahrscheinlich doch aus, ich ruf den fanki einfach amal gegen 14 uhr an, ob sichs ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2005 it's derbytime...nimm mal an die übliche schwoarze asb runde geht in richtung auswärssektor und davor (leider halt schon ziemlich früh) mit ein paar roten kollegen auf ein paar bierchen ankick is 15:30, für ein treffen wäre wohl 14:00 ideal... na ja eigentlich könnma ja gleich von der revolutionsbar volley hinschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2005 na ja eigentlich könnma ja gleich von der revolutionsbar volley hinschaun hehe, wäre wohl eine überlegung wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2005 it's derbytime...nimm mal an die übliche schwoarze asb runde geht in richtung auswärssektor und davor (leider halt schon ziemlich früh) mit ein paar roten kollegen auf ein paar bierchen ankick is 15:30, für ein treffen wäre wohl 14:00 ideal... na ja eigentlich könnma ja gleich von der revolutionsbar volley hinschaun Bin dabei und freu mich schon ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2005 karten für sturmforever, besorgt - sektor 8 naturalmente und du meinst des geht gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2005 und du meinst des geht gut? wenn ma scho quotet, dann bitte mit ... oder so, aber net einfach ändern ja, es geht gut, wenns euch beide amal zammreissen könntets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2005 Also ich bin natürlich auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2005 14:00 stadionturm bei den bierstandeln links (mit blick auf stadion) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soso Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2005 Bin auch dabei! Prost! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts