Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2005 hier soll während dem spiel diskutiert werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2005 mein Tipp Sturm - Salzburg 3-1 3x Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2005 2min freistoß sturm ,gehalten von arzberger ,ecke für sturm .... knapp daneben ... 3'min 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2005 Petrovic bekreuzigt sich nochmals ... vieleicht hilfts ja was ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2005 Sturm - Salzburg 1:0 Rojas 10min 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2005 im tor der salzburger steht grünwald der keine chance hatte . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2005 So schön herausgespielt. und gut geschossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2005 Naja bis jetzt kann man denk ich mal zufrieden sein! wäre es ein Elfer gewesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2005 (bearbeitet) 2:0 jawohllllllllll von Filipovic (vorlage Linz) bearbeitet 19. Februar 2005 von +[Jogi]+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2005 Ein Glück! Weil Bregenz auch führt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2005 Halbzeit Sturm Graz 2-0 Salzburg Torschützen Francisko Ulises Rojas - '10 Bojan Filipovic - '35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2005 Was für ein genudel. Salzburg vor dem leeren Tor mit vielen Schussversuchen, aber vergeblich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2005 Elfmeter gehalten von Radakovic'. Aber allein die Entscheidung, dass es ein Elfer war war schon eine Frechheit und die gelbe Karte noch dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2005 Ein Glück! Weil Bregenz auch führt leider nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2005 ich dachte schon wir vergebens wieder im Finish! Aber 3:1 durch Ronnie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts