Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2005 (bearbeitet) 22.02 und 09.03 Alles zu den Spielen bitte hier rein! bearbeitet 20. Februar 2005 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2005 (bearbeitet) freu mich schon auf das spiel. die letzte begegnung war ganz nach meinem geschmack. hoffe das juve das wiederholen kann und die spanier rauswirft. die haben zwar momentan eine bessere phase aber mit 2 guten leistungen sollten die zu biegen sein. ich hoffe nedved kann spielen und für ein bisschen panik in der real verteidigung sorgen. forza Juventus bearbeitet 20. Februar 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2005 ich hoffe nedved kann spielen und für ein bisschen panik in der real verteidigung sorgen. Derzeit sieht es eher schlehct aus mit einem Einsatz von Pavel gegen Real, er wird aber auf jeden Fall mit nach Madrid fahren. Auch der Einsatz von Trezeguet ist mehr als fraglich, fing sich vor kurzem eine Grippe ein. Olivier Kapo kann ebenfalls im Hinspiel nicht mitwirken, doch das ist eher zu verkraften als die beiden anderen Ausfälle. Bin schon neugierig wie Capello taktisch aufstellen wird. Meine offensive Aufstellung wäre: Del Piero - Ibrahimovic Olivera - Blasi - Emerson - Camoranesi Zambrotta - Cannavaro - Thuram - Zebina Buffon Meine defensive Aufstellung wäre: Del Piero - Ibrahimovic Zambrotta - Blasi - Emerson - Camoranesi Birindelli - Cannavaro - Thuram - Zebina Buffon 3. Variante: Ibrahimovic Del Piero - Camoranesi Tacchinardi - Blasi - Emerson Zambrotta - Cannavaro - Thuram - Zebina Buffon Egal welche Aufstellung Capello wählen wird, ich will nur das Montero auf der Bank bleibt. Real Madrid wird voraussichtlich so auflaufen: Raul - Ronaldo Zidane - Gravesen - Beckham - Figo Carlos - Helguera - Samuel - Salgado Casillas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2005 ich glaube nicht dass eine defensive asurichtung klug wäre. egal ob real jetzt in form ist oder nicht. wenn man sich hinten reinstellt und real in spiellaune kommt wird es sehr gefährlich. die beste art ihnen zu begegnen ist sie unter druck zu setzten und das heft in die hand zu nehmen. eine härtere gangart kann im bernabeu auch nicht schaden weil das haben die herren in weiß gar nicht gern. ich glaube deine erste aufstellung wäre die beste. aber da hat leider fabio noch ein kleines wörtchen mitzureden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2005 wenn real so auftritt wie gestern gegen bilbao, wirds wohl eine ziemlich einseitige angelegenheit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2005 Hoffentlich kommt Juve weiter! Dücke den Bianco-Neri ganz fest die Daumen. Forza Juventus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2005 Ja hoffe auch dass Juve weiter kommt, aber warum muss ausgerechnet jetzt der Trezeguet krank sein, einen schlechteren Zeitpunkt hät er nicht wählen können! Nedved fehlt auch, na toll! Mein Tipp: 1:1, wäre hochzufrieden mit diesen schweren Ausfällen auf Seiten der Bianconeri! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2005 KADER VON JUVENTUS: 1 BUFFON 2 FERRARA 3 TACCHINARDI 7 PESSOTTO 8 EMERSON 9 IBRAHIMOVIC 10 DEL PIERO 11 NEDVED 12 CHIMENTI 15 BIRINDELLI 16 CAMORANESI 18 APPIAH 19 ZAMBROTTA 20 BLASI 21 THURAM 22 BONNEFOI 24 OLIVERA 25 ZALAYETA 27 ZEBINA 28 CANNAVARO Capello sagte aber bereits, dass es unrealistisch ist, das Nedved von Beginn an spielen wird. Montero bleibt daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2005 Die bisherigen Begegnungen: 61-62 Copa de Europa Juventus 0-1 Real Madrid 61-62 Copa de Europa Real Madrid 0-1 Juventus 61-62 Copa de Europa Real Madrid 3-1 Juventus 86-87 Copa de Europa Real Madrid 1-0 Juventus 86-87 Copa de Europa Juventus 1-0 Real Madrid 95-96 Copa de Europa Real Madrid 1-0 Juventus 95-96 Copa de Europa Juventus 2-0 Real Madrid 97-98 Copa de Europa Real Madrid 1-0 Juventus 02-03 Champions League Real Madrid 2-1 Juventus 02-03 Champions League Juventus 3-1 Real Madrid 10 Spiele / 8 Heimsiege / 2 Auswärtssiege / 0 Unentschieden 4 Juventus Siege / 6 Real Siege Torverhältnis: 10:9 für Real Madrid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2005 KADER von REAL MADRID: PORTEROS 1 CASILLAS 13 CÉSAR 26 DIEGO LÓPEZ DEFENSAS 6 IVÁN HELGUERA 24 MEJÍA 2 MICHEL SALGADO 22 PAVÓN 15 RAÚL BRAVO 3 ROBERO CARLOS 19 SAMUEL 18 WOODGATE MEDIOS 23 BECKHAM 4 BORJA 20 CELADES 10 FIGO 16 GRAVESEN 14 GUTI 21 SOLARI 5 ZIDANE DELANTEROS 16 PORTILLO 11 OWEN 7 RAÚL 9 RONALDO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2005 Ärgerlich für Juventus, dass Trezeguet (der ja extra gegen Messina für das Real-Spiel geschont wurde) nun erkrankt ist. Man munkelt ja in Italien dass es einen Streit zwischen Trez und Capello gab und er deshalb nicht im Kader ist, dies ist aber mit ziemlicher Sicherheit nur ein unwahres Gerücht. Denke mal dass Juve im Endeffekt mit Pintus erster Aufstellung auflaufen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2005 Nedved kann spielen, wahrscheinlich nicht von Anfang - wurde glaub ich eh schon erwähnt. Ansonsten - Forza Juve Real 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2005 Wird noch viel schwerer als es bei der Auslosung ausgesehen hat. Real hat sich wieder (halbwegs ) gefangen, Juve ist leider nicht mehr so kompakt und konstant wie während der CL-Gruppenphase. Glaube trotzdem, dass Juve als leichter Favourit ins Rennen geht. Freu mich schon auf die Partie, wird sicher spannend und interessant. Forza Juve! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2005 (bearbeitet) Wird noch viel schwerer als es bei der Auslosung ausgesehen hat. Real hat sich wieder (halbwegs ) gefangen, Juve ist leider nicht mehr so kompakt und konstant wie während der CL-Gruppenphase. Glaube trotzdem, dass Juve als leichter Favourit ins Rennen geht. Freu mich schon auf die Partie, wird sicher spannend und interessant. Forza Juve! bearbeitet 21. Februar 2005 von -Tom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2005 Ronaldo gießt noch ein bisserl Öl in's Feuer vor dem Match gegen Juve: Refs favour Juve, says Ronaldo Monday 21 February, 2005Real Madrid’s Ronaldo has taken a swipe at Juventus on the eve of their Champions’ League clash. The former Inter ace admitted that they are a great side but claims that their success may be aided. "I have bad memories of Juventus because it was almost impossible to beat them in Italy," said the Brazilian. "That wasn’t just because of their players but also as they were constantly favoured by referees. It was impossible to win at a club like Inter." Ronaldo twice ‘lost’ the Scudetto to Juventus during his Nerazzurri career, one possibly as a result of a controversial loss at the Delle Alpi in the 1997-98 season - when he had a good penalty appeal rejected. "Tuesday’s game will be like a final," added Ronaldo, as he archived his past at today’s media conference. "I want to leave my mark on it with a goal. "We know that Juventus are a great side and they will come here to win but we shouldn’t worry so long as we play to our strengths." Ronaldo, who does seem to have a frosty relationship with new Real boss Wanderley Luxemburgo, is expected to start the game. That after he was dropped to the bench for the weekend’s 2-0 home defeat to Athletic Bilbao, a loss that saw Barcelona move seven points clear in La Liga. Meanwhile, Zinedine Zidane is convinced that Real will be able to get the better of his former side. "It is an important match for us because if we win it will mean that we can beat anybody," said the Frenchman. "Juventus are a strong rival but we really want to win the Champions’ League this season." The ex-Juventus ace is also desperate to silence some of his own critics during the two-legged affair. "I know all eyes will be on me," he added. "I want to prove wrong those who are saying that I am finished." Real Madrid (probable): Casillas; M.Salgado, Helguera, Samuel, R.Carlos; Beckham, Gravesen, Figo, Zidane; Raul, Ronaldo. Juventus (probable): Buffon; Zebina, Thuram, Cannavaro, Zambrotta; Camoranesi, Emerson, Blasi, Nedved, Ibrahimovic, Del Piero. Quelle: Football Italia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts