Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2005 Hab das Interview jetzt gerade gesehen, Ronaldo hat das wirklich so gesagt. Das sind die Worte die so ein Spitzenspiel im Vorfeld braucht, das gibt Krieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2005 (bearbeitet) Hab das Interview jetzt gerade gesehen, Ronaldo hat das wirklich so gesagt. Das sind die Worte die so ein Spitzenspiel im Vorfeld braucht, das gibt Krieg mal sehen ob sie diesen worten auch taten folgen lassen können. weil beim groß reden war real immer schon unangefochten weltmeister. Juventus (probable): Buffon; Zebina, Thuram, Cannavaro, Zambrotta; Camoranesi, Emerson, Blasi, Nedved, Ibrahimovic, Del Piero. also dass nedved beginnt ist glaub ich eher unwarscheinlich bearbeitet 21. Februar 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2005 Auf das Spiel bin ich besonders gespannt. Weiß ehrlich gesagt nicht, wo und wie ich die beiden Mannschaften derzeit einordnen soll. Mein Gefühl sagt mir aber, dass es ein eher trostloses Spiel wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2005 (bearbeitet) REAL MADRID (4-4-2): Casillas; M.Salgado, Helguera, Samuel, R.Carlos; Beckham, Gravesen, Figo, Zidane; Raul, Ronaldo. A disposizione: Cesar, Raul Bravo, Pavon, Guti, Solari, Owen, Portillo. All. Luxemburgo. JUVENTUS (4-4-2): Buffon; Zebina, Thuram, Cannavaro, Zambrotta; Camoranesi, Emerson, Blasi, Nedved, Ibrahimovic, Del Piero. A disposizione: Chimenti, Ferrara, Tacchinardi, Appiah, Olivera, Zalayeta. All. Capello. ARBITRO: Michel (Slv). http://www.gazzetta.it/Calcio/Squadra/Juve...prealjuve.shtml hmm die gazzetta glaubt auch dass nedved beginnt. bin schon gespannt. noch 8 stunden! bearbeitet 22. Februar 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grabowski Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2005 Auch ich hoffe dass Juve weiterkommt, find dass auch ganz interresant wie alle die Ligarivalität ablegen können und auch zu Juve helfen. Juve ist ja nicht gerade beliebt bei nicht Juve Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redone Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2005 (bearbeitet) Laut gazzetta spielt Nedved heute von Beginn an!! Außerdem spielt Tacchinardi statt Blasi. bearbeitet 22. Februar 2005 von redone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2005 Laut gazzetta spielt Nedved heute von Beginn an!! Außerdem spielt Tacchinardi statt Blasi. Freu mich sehr, die Aufstellung von gazzetta.it wird wohl stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2005 Kann ich bestätigen, Nedved spielt fix und Tacchinardi spielt für Blasi. Hier die offiziellen Aufstellungen: REAL MADRID Casillas Salgado - Helguera - Samuel - R.Carlos Beckham - Gravesen - Zidane Figo Ronaldo - Raul Ibrahimovic - Del Piero Nedved - Tacchinardi - Emerson - Camoranesi Zambrotta - Thuram - Cannavaro - Zebina Buffon JUVENTUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2005 So, in etwas mehr als einer Stunde gehts los, muss zugeben, bin schon etwas aufgeregt. Ich erwarte mir in der ersten Hälfte ein sehr kontrolliertes und organisiertes Spiel von beiden Mannschaften. In der 2. Hälfte jedoch wird Real Madrid, wenn es noch 0:0 steht, sicherlich etwas aufmachen und da muss unsere Chance liegen. Ich glaube das Ibrahimovic heute eine Schlüsselfigur in unserem Spiel sein wird. Mit seiner Schnelligkeit und Technik ist er mit Sicherheit unser gefährlichster Konterspieler, das müssen wir nutzen. Hoffentlich wird Nedved noch nicht zu früh ins kalte Wasser geworfen. Ich tippe auf ein 1:1 durch Tore von Ibrahimovic und Zidane. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2005 Nun also doch Blasi statt Tacchinardi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redone Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2005 Bei betandwin wird bei einer Quote von 61.00 die Wette angeboten, dass Nicola Legrottaglie das erste Tor im Spiel erzielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2005 ich denke das es jube schaffen wird. sie spielene einfach den effizienteren fussball. real hingegen versucht schön zu spielen, was aber oft in die hose geht! mein tipp: Real Madrid 0:1 Juventus Turin 1x Ibrahimovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2005 Bei Real hat sich Michel Salgado verletzt, für ihn wird gleich Raul Bravo eingewechselt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2005 1:0 Real 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redone Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2005 Nedved geht raus, für ihn kommt Olivera. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts