Peppone Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2005 Sorry ich konnte nirgends ein Unterforum entdecken wo man sich vorstellen kann Hab nämlich von einem bekannten der hier auch registriert ist gehört das es hier ein ziemlich gutes Italienforum geben soll und dachte ich mir da meldest du dich mal an Also für mich gibts in Italien nur einen Verein und das ist INTER, bin schon fast seit meiner Geburt Interista , und steh auch absolut zu meinem Verein obwohls mit den Titeln in jüngster Vergangenheit nicht so toll ausgeschaut hat Freu mich auf einige interessante diskussionen über den italenischen Fussball ciao Peppone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2005 Herzlich Willkommen, Peppone! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppone Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2005 Widerspricht sich nicht dein Nickname mit deinem Avatar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2005 Hallo Peppone. schön einen weiteren Interistia hier begrüßen zu dürfen nachdem Nerrazurro, Interista, CrazyMan hier kaum noch zu sehen. Mit Milano hast du gleich das erste seltsame Forenobjekt kennengelernt. Sie bezeichnet sich selbst als Inter und Roma Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppone Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2005 Ich hätte eher vermutet er ist Rossoneri (wegen seinem Namen) aber das ist glücklicherweise nicht der Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2005 Benvenuti im Italoforum Peppone! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2005 Ich hätte eher vermutet er ist Rossoneri (wegen seinem Namen) aber das ist glücklicherweise nicht der Fall a) bin ich eine Sie, b) kann ich Milan nicht leiden , c) sollte man bei meinem Avatar erkennen, dass das Avatar nicht sonderlich Milan-bezogen ist und (auch an Interisti)... d) mein Klub ist Roma, auch wenn ich auch eine grosse Sympathie für Inter hab (die Wurzeln rufen! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppone Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2005 Ich hab auch römische Wurzeln (vom Großvater her), hab aber nicht unbedingt sympathien für die roma eher für den anderen Klub der mit L anfängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2005 Benvenuti auch von mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2005 Rrrrr, immer diese Pluralfehler bei euch. BENVENUTO Peppone Schön hier wieder einen Interista zu haben, mittlerweile haben ja die Juventini hier die Überhand gewonnen. Freue mich auf interessante Diskussionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppone Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2005 Danke für die Begrüssungen Gibts hier eigentlich auch Milanisti? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2005 Ja hin und wieder schauen schon Milanisti vorbei, Rossonero, acdc81 oder Wuifal etwa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2005 Willkommen Peppone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2005 Danke für die Begrüssungen Gibts hier eigentlich auch Milanisti? natürlich willkommen hier im asb. hast dir einen guten zeitpunkt ausgesucht hier vorbeizuschauen. wir haben eine spannnende woche vor uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2005 herzlich willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts