themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2005 Das wird dann wohl eher ein 4-3-1-2 System, in dem Joe Cole hinter den beiden Spitzen spielt. Was ich mitbekommen hab, wie bereits editiert, wirds eher ein 4-1-3-2 werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2005 Ich tippe auf einen Aufstieg von Barcelona und auf einen Sieg mit 2 Toren Unterschied im ersten Spiel. Dadurch das Drogba nun doch spielt, ändere ich meinen Tipp auf ein 2:1 für Barcelona. Wäre ja gar nicht so schlecht für Chelsea, glaube aber trotzdem, das Barcelona ins Viertelfinale einziehen wird. 2 Spitzen + Joe Cole, also so offensiv habe ich Chelsea (Mourinho) nicht erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2005 Ich auch nicht und gerade drogba macht mir ein wenig angst. Denn schon gegen Mallorca hatte die abwehr aussetzer, nur wussten die das nicht zu nützen, was bei chelsea sicher nicht der fall ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2005 (bearbeitet) Also wenn man sich diesen Thread so durchliest, könnte man meinen Barca braucht als absoluter Underdog, der zwar ein bisserl schön und selbstverliebt den Ball vorne herumpassen kann, aber sonst nichts drauf hat, gar nicht erst gegen Chelsea antreten, weil man gegen diese ohnehin perfekte und unbesiegbare Mannschaft sowieso nicht die geringste Chance hat.Tja, da heißt es nur die Höhe der Chelsea-Siege zu tippen, alles andere wäre überflüssig. Deine Interpretationsfähigkeit lässt zu wünschen übrig ... ein absoluter Blödsinn bearbeitet 22. Februar 2005 von ans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2005 Ich bleib dabei.Drogba ist sicher kein schlechter Spieler doch ihr mit abstand bester Spieler der mir sorgen bereitet hat ist nicht dabei ->Robben.Man man, was hätt ich den gern bei uns.. ich habs damals beim Psv schon gesagt wir müssen den holen.Aber ok lassen wir das träumen.Morgen werden wir sehen was Sache ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2005 Drogba ist sicher kein schlechter Spieler doch ihr mit abstand bester Spieler der mir sorgen bereitet hat ist nicht dabei ->Robben.Man man, was hätt ich den gern bei uns.. ich habs damals beim Psv schon gesagt wir müssen den holen. Was glaubst du wie uns ManU-Fan das schmerzte, als er schon fix bei uns schien und Chelsea ihn dann vor der Nase wegschnappte. Gebe dir recht, er war das Um und Auf in der Chelsea-Offensive und ist sicherlich ein sehr schmerzhafter Ausfall für die Londoner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2005 Ich bin mir trotzdem sicher, wenn Barca ihn gewollt hätte hätten sie ihn bekommen 100%... allein schon durch Rijkaard und Cruiff.Und weil er mal gsagt hat Barca ist ein Traumverein für ihn (zeitschrift voetbal international) hab i sogar no liegen do. GRRRRR i beiss ma echt in Arsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2005 0:1 Eigentor Belletti mMn aber Schuld von Valdez .. der hätte bei dem Winkel garnicht so weits aus dem Tor herauskommen dürfen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2005 Halbzeit: 1:0 für Chelsea. Meine Analyse: Barca will schön spielen, vergisst aber, dass es nicht ums Schönspielen sondern ums Tore-schiessen geht. Würde man die Angriffe entschlossener ausführen, hätte die ohnehin wackelige Cheslea-Abwehr gehörige Probleme. Beim Gegentor geb ich Beletti keine Schuld. Hätte er nicht den Ball ins Netz geschlagen, wärs ein Londoner gewesen. Der Pass von Lampard auf Duff war natürlich traumhaft, aber hinten so offen zu stehen? Chancen hatte Barca bis auf den Schuss von Ronaldinho auf Sechzehnerhöhe eigentlich auch nicht. Eto'o tut sich sehr schwer und Ronaldinho spielt für meinen Geschmack etwas zu eigensinnig. Naja, dann hoffe ich auf die zweite Halbzeit. Auf geht´s Barca kämpfen und siegen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2005 DROGBA ENDLICH ROT!!!!!!!!! Des hätt schon viel früher passieren müssen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2005 1:1 Maxi Lopez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2005 2:1 Eto'o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2005 bin gespannt auf die Zusammenfassung - hätte nicht gedacht, dass Barcelona Chelsea mehr als ein Tor macht Wofür hat Drogba rot gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2005 Des is also die berühmte Chelsea-Abwehr... i muss sagen i bin begeistert.Wow Wenn i bedenkt dass wir a scheiss chancenauswertung hatten, hätt ma des Spiel locker mit 8:1 gewinnen können.Und des is kan scheiss i habs am Premiere gsehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2005 bin gespannt auf die Zusammenfassung - hätte nicht gedacht, dass Barcelona Chelsea mehr als ein Tor macht Wofür hat Drogba rot gesehen? War Gelb-Rot ... Foulspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts