no17 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 Jedesmal wenn ich den IE nach dem Hochfahren aufmache kommen unzählige lässtige Pop Ups. Was ich dagegen tun? Ich hab zwar nen Pop Up blocker aber das keine "gewöhnliche" Pop Ups die man damit blocken kann. Nützt es was wenn ich den IE deinstalliere und danach wieder neu? Gehen dann dabei die Favoriten bzw. Interneteinstellungen verloren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 Schau mal in der Systemsteuerung unter Software nach ob Du den Gain installiert hast. Und deinstallier den ggf. Und saug Dir das hier und lass es drüberlaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 vergiss IE und installiere dir Opera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 Es gibt einige Programme wo sich der "Gain Gator" selbst installiert (u.a. Kazaa) - da kommen auch andauernd Pop Ups. Schau mal ob du das Programm hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 vergiss IE und installiere dir Opera Hab ich jetzt gemacht, is viel schneller! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 (bearbeitet) vergiss IE und installiere dir Opera Hab ich jetzt gemacht, is viel schneller! na gratuliere zum thema pop ups hab bei opera bei den einstellung einfach: "nur angeforderte pop-up-fenster öffnen" gewählt und bin seit dem das problem los. bearbeitet 17. April 2003 von trifon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 zum thema pop ups hab bei opera bei den einstellung einfach: nur angeforderte pop ups öffnen und bin seit dem das problem los Jep, so hab ichs eh gemacht. Das einzige was ich noch nicht so abcheck is das mitn Emailprogramm. Aber ich verwende einfach Outlook Express weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 das von opera verwend ich auch nicht hab einfach bei den einstellungen: "Das Standard E-Mailprogramm des Rechners verwenden" angehakt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 Du weißt nicht zufällig ob die lässtige Werbung rechts oben irgendwie weggeht?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 Du weißt nicht zufällig ob die lässtige Werbung rechts oben irgendwie weggeht?? Kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts