rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2006 ich glaube er meinte es wär wirtschaftlich unklug, sich von der süd oder nord iauf die west zu schmuggeln 1256833[/snapback] Schon mal daran gedacht, dass bei einem Derby auch Veilchen auf Nord oder Süd sitzen könnten? Dass diese Leute dann auf die West könnten, wäre allein aus Sicherheitsgründen untragbar. Aber es sind ja nicht nur die Derbys. Stellt euch vor wir spielen gegen irgendwelche Polen im Hanappi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2006 Schon mal daran gedacht, dass bei einem Derby auch Veilchen auf Nord oder Süd sitzen könnten? Dass diese Leute dann auf die West könnten, wäre allein aus Sicherheitsgründen untragbar. Aber es sind ja nicht nur die Derbys. Stellt euch vor wir spielen gegen irgendwelche Polen im Hanappi... 1256853[/snapback] Das man die Blöcke abzäunt ist eh klar.Wie gesagt,ich bin noch bluntjunger Anfänger im Photoshop.Verzeiht mir.Wollte auch irgendwie darstellen,dass sich West und Nord genau in der Ecke treffen.Damit geht die West nicht so weit hinüber und man sieht trotzdem etwas.Und das Stück wo der Pfeiler steht könnte man gleich zur Abtrennung nutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2006 Das man die Blöcke abzäunt ist eh klar.Wie gesagt,ich bin noch bluntjunger Anfänger im Photoshop.Verzeiht mir.Wollte auch irgendwie darstellen,dass sich West und Nord genau in der Ecke treffen.Damit geht die West nicht so weit hinüber und man sieht trotzdem etwas.Und das Stück wo der Pfeiler steht könnte man gleich zur Abtrennung nutzen 1256863[/snapback] War auch nicht auf dich bezogen. Vielmehr auf meine Vorposter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2006 War auch nicht auf dich bezogen.Vielmehr auf meine Vorposter 1256867[/snapback] Alles klar.War dir auch nicht böse.... Denke jedoch nicht,dass es eine Erweiterung wie diese gibt,denn in meiner Änderung sind die Ränge der West um einiges steiler,damit es sich baulich ausgehen könnte.Das würde jedoch bedeuten,dass man die komplette West umbauen müsste.Das wirds nicht spielen Bezüglich Stimmung wirds kein Nachteil sein denk ich.Denn so kann man die Nord auch ein wenig mehr mitreißen.Ansätze sind ja durchaus da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooney_9 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2006 Schon mal daran gedacht, dass bei einem Derby auch Veilchen auf Nord oder Süd sitzen könnten? Dass diese Leute dann auf die West könnten, wäre allein aus Sicherheitsgründen untragbar. Aber es sind ja nicht nur die Derbys. Stellt euch vor wir spielen gegen irgendwelche Polen im Hanappi... 1256853[/snapback] wär sicher lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2006 naja, an zaun hab ma jetzt auch schon am rand der kurven. dürfte die architekten, wenn es jemals zu einer vergrößerung kommen sollte, wohl nicht vor unlösbare aufgaben stellen. ich bin übrigens gegen steilere tribünen. was is wenns da einen im suff nach vorn umwixt? - dominoeffekt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooney_9 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2006 naja, an zaun hab ma jetzt auch schon am rand der kurven. dürfte die architekten, wenn es jemals zu einer vergrößerung kommen sollte, wohl nicht vor unlösbare aufgaben stellen.ich bin übrigens gegen steilere tribünen. was is wenns da einen im suff nach vorn umwixt? - dominoeffekt... 1257090[/snapback] na irgendwo wird er schon stehen bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 Ich habe mir einmal den Anfang (2005!!!) dieses Diskussion angeschaut und da hat sich ja doch einiges getan. Mehr Lokale, (Rapid Dorf und Goleador!), größerer Fanshop und die Rasenheizung! Was noch fehlt (ned "Heut auf Morgen" sondern in den nächsten Jahren eins nach dem anderen ins Budget einplanen!) Vergrößerung der West. Wobei mir ziemlich egal ist ab zweiter Rang oder eine nach hinten Verlängerte Tribüne. Zweite Vidiwall! Neu- Streichung der Sitze - grün-weiß Und, was eigentlich sofort machbar wäre, Fanartikelverkauf IM Stadion!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 Neu- Streichung der Sitze - grün-weiß Das ist sowieso ein seltsames Thema. Schon seit Jahren ist das ein Wunsch von Fans, der immer abgelehnt wurde, weil die Sitze angeblich mit irgendeinem speziellen Super-Lack angemalt sind, der weder abgekratzt noch überstrichen werden kann wodurch das zu teuer wäre... Andererseits, es ist mir lieber, wenn man die Sitze überhaupt nicht sieht, weil sie alle belegt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheffe Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 Mir wären grüne Plastiksitze am liebsten. Is net so kalt in der Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 Andererseits, es ist mir lieber, wenn man die Sitze überhaupt nicht sieht, weil sie alle belegt sind. Das ist natürlich der Idealzustand Ich bin mit der Art der Sitze ja auch recht zufrieden. Sitze die sich selber hochklappen damit man auch bequem stehen kann sind was ganz feines. Wenn man sich da so manche andere Stadien anschaut wo der Abstand "zum Nachbarn" viel enger ist dann sind wir eh sehr gut bedient! Aber das da gar nix zu machen ist kann ich halt auch nicht glauben. Es wäre interessant von welcher Kostenhöhe wir da sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 naja die lackierung unserer sessel ist schon ziemlich mitgenommen, mal von der farbe abgesehen. für plastiksessel bin ich nicht, da werden, leider, nur ein paar idioten verleitet diese rauszureissen. und dass die metall-sessel im winter so kalt sind stört mich als westler nicht wirklich. ;p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 Mir wären grüne Plastiksitze am liebsten. Is net so kalt in der Pause. Bitte KEINE Platiksesseln!!! Dann müsste man auf OST und WEST Stehplätze machen was wiederum bedeutet weniger Zuschauer um Europacup Ja i waas eh das des im Moment wurscht wäre! So kann wer will stehen und wer will sitzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 Ich wär ganz einfach für eine grüne Lackierung der jetzigen Sitze. Wenn das wie Space Janitor gesagt hat, nicht möglich ist, wär das natürlich schade, weil vor allem die Farbe der Sitze auf der Süd mMn schon sehr hässlich aussehen... Außerdem würde eine allgemeine Renovierung dem Stadion gut tun. So geil das Stadion von innen aussieht, vor allem wenn es voll ist, so mitgenommen schaut es von außen aus. Da sollte man sich auch etwas überlegen, vor allem mal alles neu lackieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 Ich wär ganz einfach für eine grüne Lackierung der jetzigen Sitze. Wenn das wie Space Janitor gesagt hat, nicht möglich ist, wär das natürlich schade, weil vor allem die Farbe der Sitze auf der Süd mMn schon sehr hässlich aussehen... Ich weiß nicht, ob das wirklich nicht möglich ist, mir hat es nie eingeleichtet warum das so schwierig sein sollte, aber bisher wurde das immer behauptet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts