teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2005 (bearbeitet) habe vorige woche bei der snowkite WM in obertauern gearbeitet und die tolle starmania-verena war dort vip gast. hatte die vip-betreuung für die britischen journalisten über, und sie hat sich so peinlich benommen, es war ein graus. die hat sich so aufgedrängt und sich selbst nur als " rock bitch" bezeichnet. ausserdem hat sie erzählt wie sie gott an irgendeinem strand getroffen hat. die briten haben sie nur verarscht und sie hat es nicht bemerkt. herrlich hehe gesungen hat sie da auch noch, bzw. war es weniger singen, sondern viel mehr eine sonderbare form von brüllen, krächzen, und würgen. grausamst! so, nun zum eigentlichen thema! freuet euch, denn gestern hatte sie studioaufnahmen zu Ihrer selbst geschriebenen WACKER INNSBRUCK HYMMNE!!! alles gute und viel glück, mehr bleibt nicht zu sagen! bearbeitet 22. Februar 2005 von teampilot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2005 freuet euch, denn gestern hatte sie studioaufnahmen zu Ihrer selbst geschriebenen WACKER TIROL HYMMNE!!! alles gute und viel glück, mehr bleibt nicht zu sagen! Wenn das jetzt ein Scherz sein sollte - bei sowas verstehe ich keinen Spass - und ich hab gedacht mit andi pitz oder wie hat der trottel gheisen war der tiefpunkt erreicht Aber darf man auch fragen wo du diese information her hast ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2005 danke für's tag verderben naja, vor 2 jahren hatten wir ja schon Andy Pitz, der war wenigstens noch zum auslachen. aber DIE... is halt nur mehr peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2005 (bearbeitet) freuet euch, denn gestern hatte sie studioaufnahmen zu Ihrer selbst geschriebenen WACKER TIROL HYMMNE!!! alles gute und viel glück, mehr bleibt nicht zu sagen! Wenn das jetzt ein Scherz sein sollte - bei sowas verstehe ich keinen Spass - und ich hab gedacht mit andi pitz oder wie hat der trottel gheisen war der tiefpunkt erreicht Aber darf man auch fragen wo du diese information her hast ? direkt von ihr. sie hat sich einfach zu unserem tisch hinzugesetzt und sich den britischen journalisten aufgedrängt. eine hat mich gefragt, ob sie nicht für uns singen kann, ich habe sie gefragt, und sie meinte eigentlich nicht, weil sie eben am montag studioaufnahmen hat. zu ihrer SELBSTGESCHRIEBENEN hymne. leider hat sie dann aber doch mercedes benz von sich gegeben. die alte is so peinlich gewesen, unglaublich. aber die briten haben sie mit humor genommen. bearbeitet 22. Februar 2005 von teampilot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2005 achja, eine video mitschnitt von meinem mobile( denn handy darf man bei einem DREI gerät ja nicht sagen!) bekomm ich hoffentlich auch noch von einer kollegin. irrer gehts nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2005 scheisse, und unserm Verein trau ich sogar noch zu dass die dann im stadion gespielt wird - aber wenn das wirklich passiert, dann brennt die Nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2005 scheisse, und unserm Verein trau ich sogar noch zu dass die dann im stadion gespielt wird - aber wenn das wirklich passiert, dann brennt die Nord davon kannst mal fix ausgehen! hehe wann es herauskommt, weiß die " rock bitch" leider selbst noch nicht genau. naja, ich befürchte ja schlimmes..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2005 ich hoff mal dass sie sich dann wenigstens nit so demonstrativ vor die Nord hinkniet wie der Pitz damals obwohl.. also ich konnt schon drüber lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2005 (bearbeitet) Weiss nicht - ich hatte damals eher so ein leichtes gefühl von Übelkeit im Magen Naja, was soll man machen - andere vereine spielen You´ll Never walk alone, hells Bells, oder die toten hosen schreiben für sie eine Hymne - wir kiregen Verena Pötzl Manchmal finde ich diese tirol solidarität einfach zum kotzen - wenns da tschugi gschrieben hätte,ok - aber die Hatte ja auch einmal das zweifelhafte Vergnügen diese frau zu treffen mit samt ihren noch begateren Starmania Freunden treffen - damals nannte sie sich jedoch die ganze zeit "Rockröhre" - wenns meint :hää?deppat?: bearbeitet 22. Februar 2005 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharkyone Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2005 Schlechter als der Song vom Pitz kanns ja nicht werden...und wenns ein ROCKsong wird und kein RnB oder HipHop-Scheiß, wird es vielleicht erträglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wackerfan 50 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2005 aber wenn das wirklich passiert, dann brennt die Nord !!! burn bitch. burn burn burn !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2005 Laut nicht bestätigten Aussagen stehen wir anscheinend kurz davor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wackerfan 50 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 Naja, was soll man machen - andere vereine spielen You´ll Never walk alone, hells Bells, oder die toten hosen schreiben für sie eine Hymne - wir kiregen Verena Pötzl Manchmal finde ich diese tirol solidarität einfach zum kotzen - wenns da tschugi gschrieben hätte,ok - aber die Na bitte nit. I bin mit Sierra Madre voll zufrieden als Siegeslied. Da brauchen wir keine Hymne. Und ManU, Chelsea oder sonst wer samma ja wirklich nit. Erinner mich noch mit Grausen an "Der Batman bin i" oder "Toni lass es Polstern..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts