Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 Die Diskussion hier ist doch sowas von sinnlos NIE wird ein Rapidler obige "Rechnung" akzeptieren und umgekehrt auch nicht... also jeder soll mit seinem "Zahlenspiel" glücklich werden und fertig - spätestens in 8 Jahren hat es sich sowieso erübrigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 Verpiss dich endlich Z.Z! Rapid ist und bleibt Rekordmeister, die Austria ist und bleibt Gesamtösterreichischer und Bundesligarekordmeister, das wird sich nicht so schnell ändern. Aber man bedenke, da warens nur mehr 8! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 Z.Z.: Nochmal so ein endlos sinnloser und provokanter Beitrag und es setzt was, denn ich hab dir jetzt schon oft gesagt, dass es so net geht !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 also jeder soll mit seinem "Zahlenspiel" glücklich werden und fertig - spätestens in 8 Jahren hat es sich sowieso erübrigt ich bin ja normalerweise auch optimist, aber dass rapid in den naechsten 8 jahren fuenf (oder eigentlich schon sechs) meistertitelholt, um auch nachkriegsrekordmeister zu werden, kann ich in der momentanen situation nicht ganz glauben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 (bearbeitet) DIE NUMMER 1 IN WIEN SIND WIR!!!DIE NUMMER 7 IN ÖSTERREICH, DIE NUMMER 7 IN ÖSTERREICH... shsalalalal aber als traditionsverein wird immer rapid wien genannt werden.....alleine wegen der fans.....Ich hab das leider nicht bei der Hand, aber wenn ich es finde poste ich es. Es gab auch mal Zeiten bei Rapid wo nur 1.000 Zuschauer ins Stadion kamen. Und das ist noch nicht soooooooo lange her (also nicht in der Vor-/Nachkriegszeit).dada: bearbeitet 17. April 2003 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 naja i bin ja a grazer! aber was man da so hört, wird eigentlich immer rapid als traditionsverein betitelt. denke auch, dass der scr im ausland berühmter is....aba kann mich auch irren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 Ich hab das leider nicht bei der Hand, aber wenn ich es finde poste ich es. Es gab auch mal Zeiten bei Rapid wo nur 1.000 Zuschauer ins Stadion kamen. Und das ist noch nicht soooooooo lange her (also nicht in der Vor-/Nachkriegszeit). is nu net so long her! also wennst das mit den nur 1.000 zuschauern mit da zeitung beweißen willst, dann kann ich nur sagen!: is nu net so long her - 12.6.1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 Was is mit dir?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 (bearbeitet) nix ich mein ja nur! 2003 - 1991 = 12 ja vor 12 jahren war das mit den 1000 zuschauern! scho a lange zeit oder? 12 Jahre??? bearbeitet 17. April 2003 von Z.Zidane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 Wennst schon so fleißig bist, dann schau gleich mal wann die Austria das letzte mal 1000 Zuschauer hatte.. - nicht dass das irgendwas zur Sache tut, aber siehs als "Beschäftigungstherpie" für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 ja vor 12 jahren war das mit den 1000 zuschauern! scho a lange zeit oder? 12 Jahre??? Sicherlich sind 12 Jahre relativ lang - nur sollte ein Traditionsverein die ach so tollen Fans länger als 12 Jahren haben. Und weniger als 3.000 Hab ich persönlich glaub ich auch noch nie im Horr erlebt (in der Meisterschaft). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 ja, na und? wenig fans können auch gute stimmung machen! und gwonnen hat rapid dann aber doch!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 und gwonnen hat rapid dann aber doch!!! hm...inwiefern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 ja, na und? wenig fans können auch gute stimmung machen! und gwonnen hat rapid dann aber doch!!!Oh mein Gott. Du bist ja fast begriffstütziger als Milano! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 glaubts es wos es glauben wollts! OK? ih mecht mi mit eich net streiten! also thema geklärt und aus! ----------------------------------------------------------------------- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts