pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2005 BRAUCHT JEMAND 2 ERMÄßiGTE KARTEN FÜR SEKTOR C, 2. RANG???????????????????????????????????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2005 is glaub ich am gscheitesten, wennst versuchst sie beim stadion loszuwerden. Hier werden die meisten schon karten haben. Wünsch dir trotzdem viel glück, dasd noch herüber zu uns veilchen kommst mit der holden frau gemahlin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2005 naja, ich hab eh karten fürn 2. rang. aber die macht jetzt ein theater weils end bei mir sitzt, unglaublich.. verdirbt einen die ganze vorfreude... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2005 naja, ich hab eh karten fürn 2. rang. aber die macht jetzt ein theater weils end bei mir sitzt, unglaublich.. verdirbt einen die ganze vorfreude... wie schon im anderen topic geschrieben, redets einfach mim ordner beim durchgang, wenn eh ned voll is wird er deine frau schon durchlassen-da fällt mir grad ein hab allerdings keinen schimmer ob dann in 2 nur sitzplatzschweine sind, die auf dem platz auf ihrer karte beharren, könnte dann lästig werden, im 3er wärs wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2005 ja, nur wenn ned is der ganze abend dann im arsch... hatte heut doch noch so viel vor zum feiern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2005 ja, nur wenn ned is der ganze abend dann im arsch... hatte heut doch noch so viel vor zum feiern frauen, heute die zweitwichtigste nebensache der welt..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2005 hat sich erledigt... get violett hat mir die karten umgetauscht - herzlichen dank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2005 wie schon im anderen topic geschrieben, redets einfach mim ordner beim durchgang, wenn eh ned voll is wird er deine frau schon durchlassen-da fällt mir grad ein hab allerdings keinen schimmer ob dann in 2 nur sitzplatzschweine sind, die auf dem platz auf ihrer karte beharren, könnte dann lästig werden, im 3er wärs wurscht he im 2 sind nciht nur sitzplatzschweine ich bin auch dort und jetzt bitte keine blöden bemerkungen auf gehts vveilchen schiesst ein tooor ........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2005 Hat sich wohl erledigt, denk ich! *closed* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts