Karl (Supras ´96) Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2005 ES GEHT WIEDER LOS! Supras-Busfahrt zum Away-Match SV Wörgl vs. SV Ried 1912! ABFAHRT: Freitag, 04. März 05 um 15:00 Uhr beim neuen Rieder-Stadion vor der Westtribüne KOSTEN: ca. 12 EUR Anmeldung ab sofort bei mir entweder persönlich, telefonisch (0676/7725873) oder via e-mail ([email protected]) beste grüße karli PS: Warm-up - ab 13 Uhr beim Wein-Pauli!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2005 ich möcht an dieser stelle gleich nachfragen, obs auch nach leoben eine fahrt geben wird. ich werd mit ziemlicher sicherheit dort sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2005 leoben werd ich von graz aus in angriff nehmen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts