Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2005 Ein ziemliches Durcheinander im Strafraum. Aber Schranz kann nichts dafür, es war Pech, dass der Ball zu Downing kam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2005 ich hab das gefühl, das wird noch spannend heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2005 Plasenegger wiedermal mit einer abstrusen Aktion Gottlob nix passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2005 Wenns so weiter schüttet wird der Platz noch "lustig" ausschauen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2005 Wenns so weiter schüttet wird der Platz noch "lustig" ausschauen... Und die Spieler auch. Ist ja Wahnsinn wie's da schüttet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2005 Pausenstand 1:1! Der GAK braucht ein Tor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2005 Halbzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2005 Macht der GAK den Eindruck, als wäre er noch für ein Tor gut? Oder ist es eher so eine Art "Ich-Weiß-Nicht-Was-Ich-Tun-Soll"-Taktik? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2005 So mittendrin würd ich sagen - nach dem Schock durch das 1:1 habens ne Weile gebraucht um nochmals ins Spiel zu kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2005 Engländer nun mit nurmehr einer echten Spitze, doch etwas Angst vorm GAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2005 Engländer nun mit nurmehr einer echten Spitze, doch etwas Angst vorm GAK Hoffentlich. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein Unentschieden gibt. Was ich aber nicht hoffen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2005 Hoffentlich. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein Unentschieden gibt. Was ich aber nicht hoffen will. Ab 3:3 aufwärts ist es mir recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2005 GAk kommt langsam etwas auf - vielleicht geht noch was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2005 Immer noch Pause?? Irgendwelche veränderungen? Bitte um Infos! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2005 Schachner mit Anzug und Haube süss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts