LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2005 Middlesbrough vs. GAK Endstand 2:1 Riverside Stadium 27.000 Zuschauer Tore: Morrison (19.), Hasselbaink (61.) bzw. Bazina (9.) Gelbe Karten: Doriva - Bazina, Aufhauser, Ehmann Alles zum 2:1 hier rein. Trotz des Ausscheidens aus dem Uefacup gratulation an den GAK, man hat großes geleistet imho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR FAN Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2005 Einzig und allein die verlorenen Punkte in der 5 Jahreswertung gilt es nächstes Jahr mit Rapid wieder aufzuholen. Sonnst bin ich eigentlich rundum zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2005 Wenigstens hat der GAK bis zum Schluss gekämpft. Und hat es Middlesbrough nicht leicht gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR FAN Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2005 Liverpool hat nur das nötigste gemacht. Verstehts ihr das nicht? :hää?deppat?: Die könnten locker auf höhrem Niveau spielen. Aber das liebe ich ja an dem typisch österreichischen Fan. Diese Realitätsverweigerung. Immer amüsant soetwas mitzuerleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2005 Liverpool hat nur das nötigste gemacht. Verstehts ihr das nicht? :hää?deppat?: Die könnten locker auf höhrem Niveau spielen. Aber das liebe ich ja an dem typisch österreichischen Fan. Diese Realitätsverweigerung. Immer amüsant soetwas mitzuerleben. frelich, Liverpool hat daheim eine kakulierte heimniederlage eingefahren gegen den GAK, weils eh gereicht hat- alles klar.. drum hat sich Sporting in Wien auch mit einem 0:0 begnügt, gell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbycz Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2005 Liverpool hat nur das nötigste gemacht. Verstehts ihr das nicht? :hää?deppat?: Die könnten locker auf höhrem Niveau spielen. Aber das liebe ich ja an dem typisch österreichischen Fan. Diese Realitätsverweigerung. Immer amüsant soetwas mitzuerleben. Und du weißt nicht was Patriotismus ist. Siehe im Livethread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2005 Gratulation an den GAK aus dem grünen Lager, niemand hätte sich erwartet, dass der GAK SO stark ist und Middlesbrough auch noch ärgern und einschüchtern kann, Hut ab vor dieser Truppn Und schmeißts wegen dem SCR "kind" nicht alle Grünen sofort wieder in einen Topf, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR FAN Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2005 Ja klar weiß ich nicht was Patriotismus heißt. lol Ich weiß gar nicht was ich da alles schreibe. Das ist alles so wir und ergibt keinen Sinn. Ihr seids ein Hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2005 Ja klar weiß ich nicht was Patriotismus heißt. lolIch weiß gar nicht was ich da alles schreibe. Das ist alles so wir und ergibt keinen Sinn. Ihr seids ein Hammer Tschuldigung, aber du wusstest nicht was Patriotismus ist Schau deinen Post im Livethread an und dann komm wieder, kleiner Tipp: Patriotismus hat nichts mit Vereinen zu tun Aja, ich könnte wissen, wer das is, Roman "I wü heit no buddan" Kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbycz Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2005 Gratulation an den GAK aus dem grünen Lager, niemand hätte sich erwartet, dass der GAK SO stark ist und Middlesbrough auch noch ärgern und einschüchtern kann, Hut ab vor dieser Truppn Und schmeißts wegen dem SCR "kind" nicht alle Grünen sofort wieder in einen Topf, danke jaja keine Sorgen. Es gibt sicher auch einige gestörte GAK Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2005 Liverpool hat nur das nötigste gemacht. Verstehts ihr das nicht? Die könnten locker auf höhrem Niveau spielen. Aber das liebe ich ja an dem typisch österreichischen Fan. Diese Realitätsverweigerung. Immer amüsant soetwas mitzuerleben. Jetzt denk kurz einmal ganz kurz nach... Offenbar stehst Du mit Deinen hergeholten Meinungen recht alleine da. Mir ist es auch so etwas egal wer Dein Papi ist. Und auch wenn Dein Herr Papa Mr. Bush wäre, befindest Du Dich noch immer in tief gelegenen Schubladen. Der von Dir angesprochenen Realitätsverweigerung lasse ich einmal ein Zitat folgen: Einzig und allein die verlorenen Punkte in der 5 Jahreswertung gilt es nächstes Jahr mit Rapid wieder aufzuholen. Sonnst bin ich eigentlich rundum zufrieden. Mich würde ja zu diesem Statement Deine Erklährung interessieren. Denn Du musst es ja wissen, weil ich ja machen würde, wenn ich in den Genuss des Wissens über Deine Herkunft kommen würde. Also lassen wir mal das Provozieren und reden wir einmal normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2005 (bearbeitet) Das ist alles so wir und ergibt keinen Sinn. Stimmt! So geschrieben ergibts wirklich keinen Sinn... Finde, dass sich der GAK gut verkauft hat gegen Middlesborough. Leider wurden die Chancen (vor allem im 1. Spiel) nicht genützt, sonst... Aber hättiwarri hilft jetzt halt auch nicht mehr weiter. Edit: Ach ja, tut leid wegen "unserem" "Fan"... bearbeitet 24. Februar 2005 von black77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2005 Der Skoro kommt leider net mal ansatzweise an den Roli ran Wiedermal mit viel Pech ausgeschieden - nun heißts voll reinhängen damit wir das 8. Mal in Folge Eruopacup spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2005 War ne solide Leistung des GAK. Ich bin absolut davon überzeugt, dass die besseren österr. Mannschaft auch in der Premiere League mitspielen könnte - so groß war der Unterschied nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2005 Ja klar weiß ich nicht was Patriotismus heißt. lolIch weiß gar nicht was ich da alles schreibe. Das ist alles so wir und ergibt keinen Sinn. Ihr seids ein Hammer Hansi, bist du`s???? Leider ausgeschieden, trotzdem bin ich stolz auf "meinen" GAK, sie haben gekämpft und gerackert. Kann man nix machen, jetzt volle Konzentration auf die Meisterschaft, am Sonntag werden wir dafür die Roten siegen sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts