SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2005 An die Wintersport-Fans: Wielang springen die eigentlich noch von diesen Schanzen runter? Müsst das ganze Skifahren und Skispringen und so net bald vorbei sein? mir gehen diese Übertragungen aufn Orf schon so aufn Sack, is ja unfassbar. Daher die Frage - Wielang noch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2005 hm, dürfte wohl bis mitte märz dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2005 Ein paar Tage musst du dich noch gedulden, dann sind die WM Berwerbe endgültig zuende. Skifahren 2 Wochen, dann noch 2 Wochen Nordische dann ist es vorbei. Skifahren ist auch ende März zu Ende. Und dann zeigt der ORF Formel 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2005 Und dann zeigt der ORF Formel 1. Wobei es zig mal spannender ist 20 im Kreis fahrenden Autos zuzusehen als irgendwelchen Typen beim Skischanze runterspringen oder Langlaufen (!!) zuzuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2005 hm, wäre jedes springen so spannend und sehenswert wie das heutige, würde es vermutlich auch da mehr interessierte geben... den reiz eines formel 1 rennens hab ich allerdings auch noch nicht durchschaut...gut, start is "spannend" und manche überholmannöver, die man danach eh noch 17mal in diversen zusammenfassungen zu sehen bekommt. aber knapp 2 stunden ein ganzes rennen is nix für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2005 hm, wäre jedes springen so spannend und sehenswert wie das heutige, würde es vermutlich auch da mehr interessierte geben...den reiz eines formel 1 rennens hab ich allerdings auch noch nicht durchschaut...gut, start is "spannend" und manche überholmannöver, die man danach eh noch 17mal in diversen zusammenfassungen zu sehen bekommt. aber knapp 2 stunden ein ganzes rennen is nix für mich. vorallem wenn schumi bereits nach 20 runden uneinholbar mit 20 sekunden vorne liegt. wenn zwei, oder gar mehrere fahrer um den wm-titel fahren ists ja eh spannend, aber so wie in den letzten 2-3 jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2005 den reiz eines formel 1 rennens hab ich allerdings auch noch nicht durchschaut...gut, start is "spannend" und manche überholmannöver, die man danach eh noch 17mal in diversen zusammenfassungen zu sehen bekommt. aber knapp 2 stunden ein ganzes rennen is nix für mich. Viel interessanter wären Rennserien wie die DTM wo es durchaus schon mal zum Reifenkontakt kommt ohne, dass das Auto gleich in 20.000 Teile zersplittert aber da ist halt zu wenig Geld dahinter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2005 Viel interessanter wären Rennserien wie die DTM wo es durchaus schon mal zum Reifenkontakt kommt ohne, dass das Auto gleich in 20.000 Teile zersplittert aber da ist halt zu wenig Geld dahinter... ja, muss aber sagen dass mich auch die dtm rundenrennen nicht mehr so beeindrucken - sind zwar um welten besser als F1 aber kommen trotzdem noch nichtmal annähernd an ralley-übertragungen heran, die sich ja dank eurosport extremst gesteigert haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2005 ja, muss aber sagen dass mich auch die dtm rundenrennen nicht mehr so beeindrucken - sind zwar um welten besser als F1 aber kommen trotzdem noch nichtmal annähernd an ralley-übertragungen heran, die sich ja dank eurosport extremst gesteigert haben Ralleys haben leider noch ein zusätzliches Problem: Keine direkten Duelle(ausser bei den Super Stages) und deshalb für den 08/15 Zuschauer nicht mal so interessant wie die F1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2005 Ralleys haben leider noch ein zusätzliches Problem:Keine direkten Duelle(ausser bei den Super Stages) und deshalb für den 08/15 Zuschauer nicht mal so interessant wie die F1. stimmt rallye is ja eigentlich skifahren nur halt mitn auto jeder fahrt alleine und versucht die beste zeit zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2005 stimmt rallye is ja eigentlich skifahren nur halt mitn auto jeder fahrt alleine und versucht die beste zeit zu haben und is trotzdem ums x-fache spektakulärer und interessanter als jedes f1 rundenrennen mit maximal 15 überholmannövern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2005 Formel 1 ist so fad weil nie mehr Unfälle passieren. Nur deswegen. Wenns jedes mal ein, zwei so richtig zerlegen tät würd ichs anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2005 Formel 1 ist so fad weil nie mehr Unfälle passieren. Nur deswegen. Wenns jedes mal ein, zwei so richtig zerlegen tät würd ichs anschauen. 1. hat das der Fendrich schon gesagt und 2. sollte das eigentlich nicht das Ziel eines Rennens sein. Da sollts doch wohl eher um spektakuläre Überholmanöver gehen als um spektakuläre Unfälle, aber Überholmanöver finden höchstens dann statt wenn irgendjemand im Qualifying gepatzt hat und die schwächeren Autos überholen muss, hat er dann erst seinen Platz eingenommen gibts fast keine Überholmanöver mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2005 @Michi: Musst es dir ja net anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2005 Ich schaue mir Formel 1 wegen dem Rennen an, net wegen den Unfällen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts