LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2005 (bearbeitet) Athletico Bilbao vs. FK Austria Wien Endstand 1:2 [Hinspiel 0:0] San-Mames-Stadion Tore: Yeste 20. (Elfmeter) - Sionko 36., 70. Gelbe Karten: Murillo - Dosunmu, Vastic, Gilewicz Alles zum 1:2 Auswärtssieg und dem daraus resultierenden Aufstieg der Austria hier rein Gratulation an die Veilchen, zwei spanische Klubs allesamt hochnasert wie mans nur von germanischen Klubs kennt geschlagen und somit unter den letzten 16. Ja und sowas kommt aus Hütteldorf... bearbeitet 27. Februar 2005 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2005 ICH SCHEISS MICH AAAAAAAAAANNNNNN!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2005 OOOOOOOOOOH WIE IST DAS SCHÖN OOOOOOOOOOOOOOOOOH WIE IST DAS SCHÖN SOWAS HAT MAN LANGE NICHT GESEHEN SO SCHÖN SOOOOOOOOOOOO SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2005 kann mich dem threaderöffner nur voll und ganz anschliessen ja, auch aus hütteldorf RESPEKT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2005 Burschen - was für ein Tag!!!! Wenn gegen Saragossa jetzt nicht mindestens 30.000 Leut kommen, wandere ich aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2005 (bearbeitet) gratulation an die wiener austria! nicht viele haben es der austria zugetraut, gegen so eine mannschaft im uefa cup aufzusteigen. habe damit gerechnet, dass es auswärt leichter wird als daheim. freut mich, dass wir international auch ein gutes bild abgeben, vor allem nach der überheblichkeit der spanier. gratulation! verdient gewonnen! einfach nur toll! hoffe dass ihr noch weiter kommt, und auch die andere spanische mannschaft aus dem bewerb schmeißt! bearbeitet 27. Februar 2005 von m@x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2005 Wo ist der Typ der 100€ auf Bilbao gesetzt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2005 unglaublich was die burschen heute gezeigt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2005 ich schepper noch am ganzen Körper einen Spieler hervorheben kann man nicht, die gesamte Mannschaft war Europaklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe o´Neal Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2005 i könntet heulen des war no schöner wie vor 20 jahren gegen barca morgen kauf i mir a tosin trikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2005 Wo ist der Typ der 100€ auf Bilbao gesetzt hat? GW-DEDE der koffer habe 20€ auf austria gewettet und hab nun über 100€ gewonnen!!!! muss erstmal nachschaun wie viel genau!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2005 GRATULATION NACH FAVORITEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2005 Wo ist der Typ der 100€ auf Bilbao gesetzt hat? noch viel wichtiger: WO IST DER TYP, DER GESAGT HAT, WENN'S BEIM 2:1 BLEIBT, LÄDT ER DAS ASB EIN???!!!! :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2005 Bin neugierig was jetzt die verfluchten spanischen Zeitungen schreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2005 Tolle Leistung der Austria. Vor allem die Verteidigung hat sich absolut Weltklasse präsentiert. Mit der is heuer noch viel möglich, soo starke Mannschaften sind in diesem Jahr gar nicht mehr dabei. Der Elfmeter war gerechtfertigt, Dospel stand auf der Linie. Danach spielte die Austria auch nach vorne klasse, Chancen waren in Hülle und Fülle vorhanden. Ab und an war ein wenig Glück dabei (zwei Lattentreffer), alles in allem aber ein hochverdienter Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts