Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2005 Heuer fangen wir schon zeitig mit den Scharmützel an, wann ist eigentlich das große Wr.Derby im Frühjahr ? Fr, 13.5., 19 Uhr Wiener Sportklub Wienstrom - First Vienna FC 1894 Wenn ich mich nicht irre dann ist es diesmal deswegen am Freitag weil es sich sonst mit dem Klassiker St. Pauli - BTSV überschneidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2005 des sollt ich mir auch geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2005 Fr, 13.5., 19 Uhr Wiener Sportklub Wienstrom - First Vienna FC 1894 vielleicht schau ich auch vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2005 jo aber scho zu unserer bande 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2005 jo aber scho zu unserer bande natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA N. Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2005 Csabinho Csabinho Erstellt am 28 Feb 2005 - 15:25 (Fem Fan @ 28 Feb 2005 - 14:00)Heuer fangen wir schon zeitig mit den Scharmützel an, wann ist eigentlich das große Wr.Derby im Frühjahr ? Fr, 13.5., 19 Uhr Wiener Sportklub Wienstrom - First Vienna FC 1894@Csabinho: weißt du # wann?; wo?; # wer?; und überhaupt eine PRE-DERBY-PARTY statt findet? die letzte PARTY in der ARENA war ja einer der besten party`s des jahres 2004! :rockinbanana: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts