Scorer Fussballexperte Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 CDs sind die Antwort!!! WHITE ALBUM THE BEATLES 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 Das was Wien fehlt ist ein Rocksender ! So wie in der Anfangszeit 92,9 Rock Radio !!!! Diesen ganzen modernen Technoscheiß´horchen sich doch schönlangsam aber sicher nicht mal mehr die Kids an. Back to the roots - Rock´n Roll and Rock ! Was soll man dazu noch sagen?Ich persönlich höre gar kein Radio mehr, da es leider keinen Rocksender gibt. Denn was heutzutage im Radio gespielt wird ist nur mehr lächerlich. Den ganzen Pop und Techno Mist kann ja keiner mehr hören. Wm es gefällt soll es hören, für mich ist das allerdings nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grisu0815 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 Ein Sender wie "the buzz" aus houston fehlt in wien. So ähnlich wie 92.9. Reiner ROCK sender und eine gute Abwechslung zur Abwechslung (FM4) ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 19. April 2003 Den ganzen Pop und Techno Mist kann ja keiner mehr hören. Ö3 würde untergehen, würde er Rockmusik spielen, sieh das mal ein. Popmusik ist für die breite Masse das einzig Wahre, Techno wird im Radio sowieso keiner gespielt (außer eben bei Party FM). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 19. April 2003 Popmusik ist für die breite Masse das einzig Wahre, nein, pop'musik' ist fuer die masse das einzig wahre...leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. April 2003 Den ganzen Pop und Techno Mist kann ja keiner mehr hören.Ö3 würde untergehen, würde er Rockmusik spielen, sieh das mal ein. Popmusik ist für die breite Masse das einzig Wahre, Techno wird im Radio sowieso keiner gespielt (außer eben bei Party FM). Das ist mir schon klar, aber mir würde ein kleiner Rocksender auch schon reichen. Ich verlange ja keinen Rocksender in der Grösse von Ö3. Dass den keiner hören würde ist mir schon klar.Und Techno wird auch nicht selten gespielt. Also man hört schon Techno Lieder im Radio, kann keiner was sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 19. April 2003 Und Techno wird auch nicht selten gespielt. Also man hört schon Techno Lieder im Radio, kann keiner was sagen. Wobei man wohl sehr stark zwischen Techno und zB Dance unterscheiden muß. Das was Energy spielt ist ja fast kein Techno mehr bzw. hatte sie nie wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 19. April 2003 Und Techno wird auch nicht selten gespielt. Also man hört schon Techno Lieder im Radio, kann keiner was sagen. Techno höre ich auf Ö3 nie, außer in den Top 40, aber da müssen sie das ja spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 19. April 2003 also auf fm4 wird zwischendurch schon auch immer wieder techno (bzw house) gespielt... solange es nicht der 'umpf-umpf'-gabber-laerm ist, hab ich dagegen grundsaetzlich auch nix einzuwaenden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 20. April 2003 Also bzgl. Technolieder im Radio (ich nenn jetzt einfach alle umpf umpf Lieder so): Wann hört man sowas schon unter Tags ?Abends klar, in den Top 40 müssen sie es spielen und nacher in den DJ Top 40 kommt auch öfter was brauchbares. Gleichzeitig spielt es Freitag Abend auf NRJ ebenso ein paar Dinge mit mehr Beat. Dort gibt es noch den Donnerstag Abend aber sonst wars das eigentlich schon. Und das find ich viel zu wenig. Es muss doch einen Sender geben, wo man das auch tagsüber hören kann. Nicht die ganze Zeit, aber hin und wieder zumindest. Wie gesagt FM4 ist gut und dsa bezweifle ich auch nicht, aber aus meiner Sicht fehlt einem Sender wie NRJ eine Menge Songs... und der könnte sich das ja leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 22. April 2003 Auf die Idee des Webradios bin ich gar nicht gekommen. Mit Chello super Empfang von Welle 1 und wenigstens hör ichs zu Hause vor dem PC... und wie in Salzburg - wunderbar abwechslungsreich... HIER kann mans live hören Weiters gibt es hier eine kleine Auswahl an ganz vielen Sendern die man online hören kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. April 2003 also auf iceberg spielen sie gerade Kiss - Lick it up...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 22. April 2003 also auf iceberg spielen sie gerade Kiss - Lick it up...... Yeah! Forza KISS und 80er "Hard" Rock in Schwulenoutfits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 22. April 2003 (bearbeitet) ich hab mir in letzter zeit ein paar mal xfm aus london angehoert (www.xfm.co.uk)...scheint so ziemlich das sein, was man sich von fm4 erhofft, aber nicht (immer) bekommt...vorhin gerade qotsa, unter den naechsten angeblich richard ashcroft, the hives etc... und am wochenende wird noch die premier league live uebertragen...spitze... edit: jessas, jetzt auch noch 'champagne supernova'...a wahnsinn! bearbeitet 22. April 2003 von rigobert.song 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Griesgram Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. April 2003 ein wiener radiosender den ich echt empfehlen kann ist radio orange. Frequenz: 94,0 radio orange ist schwer mit irgendeinem anderen sender zu vergleichen, setzt sich aus vielen verschiedenen sendungen mit unterschiedlichen themen zusammen. außerdem höre ich Ö1, hat gute infosendungen, diskussionen, und spielt ab und zu coolen jazz. bei den beiden sendern ist aber das problem, dass man sich vorher das programm anschauen müsste, um sich die interessanten sachen herauszupicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts