magmaus1 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. März 2005 Erleichterung gab es nach dem gestrigen Abschlusstraining in Sachen Torhüter: Pascal Grünwald, der sich bei der Harakiri-Aktion im Admira-Match gegen Janko am Knie verletzte, tritt die Reise nach St. Pölten mit an. "Funktionell ist alles okay, ich denke, er wird spielen, als Ersatz haben wir Stefan Ebner dabei", so Nikola Jurcevic. © off. HP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 16. März 2005 Erleichterung gab es nach dem gestrigen Abschlusstraining in Sachen Torhüter: Pascal Grünwald, der sich bei der Harakiri-Aktion im Admira-Match gegen Janko am Knie verletzte, tritt die Reise nach St. Pölten mit an. "Funktionell ist alles okay, ich denke, er wird spielen, als Ersatz haben wir Stefan Ebner dabei", so Nikola Jurcevic. © off. HP So heute gibt es zur abwechslung mal wieder einen Sieg und es wird Selbstvertrauen gedankt und am Samstag fahren die Burschen dann hoffentlich den wichtigsten Sieg ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN St. Pölten FAN Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 16. März 2005 Erleichterung gab es nach dem gestrigen Abschlusstraining in Sachen Torhüter: Pascal Grünwald, der sich bei der Harakiri-Aktion im Admira-Match gegen Janko am Knie verletzte, tritt die Reise nach St. Pölten mit an. "Funktionell ist alles okay, ich denke, er wird spielen, als Ersatz haben wir Stefan Ebner dabei", so Nikola Jurcevic. © off. HP So heute gibt es zur abwechslung mal wieder einen Sieg und es wird Selbstvertrauen gedankt und am Samstag fahren die Burschen dann hoffentlich den wichtigsten Sieg ein. Ali geh ham zu deine Kebap Freunde ! Heutiges Endergebiniss: 3:1 (0:1) Tore: 0:1 Irgendein Tschusch 1:1 Jochen Fallmann 2:1 Helmut Prenner 3:1 Christoph Knaller so schauts aus im schneckenhaus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. März 2005 (bearbeitet) Erleichterung gab es nach dem gestrigen Abschlusstraining in Sachen Torhüter: Pascal Grünwald, der sich bei der Harakiri-Aktion im Admira-Match gegen Janko am Knie verletzte, tritt die Reise nach St. Pölten mit an. "Funktionell ist alles okay, ich denke, er wird spielen, als Ersatz haben wir Stefan Ebner dabei", so Nikola Jurcevic. © off. HP So heute gibt es zur abwechslung mal wieder einen Sieg und es wird Selbstvertrauen gedankt und am Samstag fahren die Burschen dann hoffentlich den wichtigsten Sieg ein. Ali geh ham zu deine Kebap Freunde ! Heutiges Endergebiniss: 3:1 (0:1) Tore: 0:1 Irgendein Tschusch 1:1 Jochen Fallmann 2:1 Helmut Prenner 3:1 Christoph Knaller so schauts aus im schneckenhaus! Dir ist schon bewußt das St.Pölten auch Little Istanbul heißt oder? Und ich weiß wovon ich red, bin in der "Landeshauptstadt" 4 Jahre lang in die Schule gegangen (HTL) ! Also sei so gut und schleich dich aus unserem Thread! bearbeitet 16. März 2005 von magmaus1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 16. März 2005 (bearbeitet) Ali geh ham zu deine Kebap Freunde !Heutiges Endergebiniss: 3:1 (0:1) Tore: 0:1 Irgendein Tschusch 1:1 Jochen Fallmann 2:1 Helmut Prenner 3:1 Christoph Knaller :aaarrrggghhh: also bis heute wars mir ja nu völlig egal, ob wir weiter kommen oder nicht, aber allein wegen diesem dodl, wünsch ich mir nix mehr bearbeitet 16. März 2005 von /V\agic_/V\ushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. März 2005 Ali geh ham zu deine Kebap Freunde ! Tore: 0:1 Irgendein Tschusch Ganz gut gehts dir auch nicht mehr oder? Überlege dir ein bisschen was du von dir gibts. entweder du bist blutjung (was ja eigentlich nicht bedeuten muss das man dumm wie brot ist) oder einfach nur ein vollkoffer ohne schulbildung. unpackbar sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. März 2005 wirds irgendwo einen liveticker geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Beitrag melden Geschrieben 16. März 2005 wirds irgendwo einen liveticker geben? wäre interessant, denn weder auf sport1.at noch auf bundesliga.at gibts einen. kanns mir aber nicht vorstellen. schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 16. März 2005 St. Pölten 2 : 0 Austria Salzburg 4' und 7' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 16. März 2005 Nach nur sieben Minuten steht es 2:0 für St.Pölten !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 16. März 2005 2:0 St. Pölten Knaller, Prenner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 16. März 2005 boa... was ist denn da passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 16. März 2005 Unglaublich...kann doch nicht sein, dass es schon nach sieben Minuten 2:0 steht... Quo vadis, Salzburg? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 16. März 2005 Ich dachte gerade, uns will wieder irgend so ein NÖ verarschen, aber es steht echt 2:0 ... Fuck, was hat es da bloss ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. März 2005 haaalloo? gibts wo einen lvieticker? woher habts ihr die informationen? zum thema: oh mein gott.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts