Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 3. März 2005 Also ein Thomas Riedl spielt beim FC Kärnten und ist Österreicher. War aber eher nicht bei Lautern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 3. März 2005 (bearbeitet) hm...mal eine Frage. Könnten nicht zumindest Spieler wie Marcus Pürk oder Amir Saadati die sich schon in der DB befinden den korrekten Vereinen zugeordnet werden? bearbeitet 3. März 2005 von Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 4. März 2005 Spielt Pürk jetzt bei der Admira, oder doch bei ihren Amateuren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartyMcfly Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. März 2005 Also,mal fetten Respekt Toll die Arbeit die Ihr Euch gemacht habt. Werde mal schauen ob ich noch ein paar Fehler find, hoffe nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 4. März 2005 Spielt Pürk jetzt bei der Admira, oder doch bei ihren Amateuren? Der Pürk wurde afaik nur für die Amateure geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. März 2005 Die Funktionsweise der Spielerbibliothek, bei der man über weiterführende Links mehr über die Spieler unserer Datenbank erfahren kann, kann man sich jetzt bei Spielern wie Henry, Ronaldinho, Beckham, Ashley Cole oder Bridge ansehen. Derartige Linklisten sollen sich im Laufe des Projekts vermehren, sodass man über tausende Spieler weiterführende Links finden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 6. März 2005 (bearbeitet) Ist die ins ASB integrierte Spielerdatenbank mit der Gründung/Geburt des SoccerTerminals gestorben? Bekomm nämlich folgende Meldung: Fehler ist aufgetreten Seite kann nicht angezeigt werden. Registrierungsgrad zu gering bearbeitet 6. März 2005 von green paul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 7. März 2005 Also bei mir geht die Spielerdatenbank hier im ASB! Könnt aber auch dran liegen, dass ich auch die Rechte für die andere Seite hab. Gehts bei dir noch immer nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 7. März 2005 Also bei mir geht die Spielerdatenbank hier im ASB! Könnt aber auch dran liegen, dass ich auch die Rechte für die andere Seite hab. Gehts bei dir noch immer nicht? geht bei mir auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 7. März 2005 Bei mir geht alles einwandfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 7. März 2005 Bei mir geht alles einwandfrei. du bist ja auch moderator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben Trovato gutmensch Beitrag melden Geschrieben 8. März 2005 (bearbeitet) Bei einigen Spielern - zB Blanchard bei der Austria - wird nach erfolgter Bewertung "0" als Wert angegeben. Bei anderen wird der Wert korrekt berechnet ... bT bearbeitet 8. März 2005 von Ben Trovato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. März 2005 bei arsenal wird lauren als mittelfeldspieler angeführt. ich bin zu faul zum nachschlagen, aber ist die fahne von der elfenbeinküste wirklich so wie die irische nur in der umgekehrten reihenfolge? und wann wird die nö landesliga online gestellt? ist ja fast die wichtigste liga im soccerterminal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 9. März 2005 bei arsenal wird lauren als mittelfeldspieler angeführt. ich bin zu faul zum nachschlagen, aber ist die fahne von der elfenbeinküste wirklich so wie die irische nur in der umgekehrten reihenfolge?Ja.und wann wird die nö landesliga online gestellt? ist ja fast die wichtigste liga im soccerterminal Seh ich auch fast so, nur dass mir die RLO eher am Herzen liegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. März 2005 Beim GAK ist Bleidelis doppelt drinnen... Und die Daten vom Six sind noch immer nicht ergänzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts