Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 Sensationelles Tor von Krontriris (???) 1.FC Köln - Alemannia Aachen 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 Krontriris (???) Krontiris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 Zwei mal Rot!!! 77.Minute: Schock! Schiri Wack zückt ROT!!! Er bewertet das Foul von Cichon als rotwürdig. Der FC-Libero verlässt konsterniert den Platz. 78.Minute: Jetzt wird es kurios: Auch Lanzaat wird mit einer roten Karte vom Platz geschickt. Er hatte bei einem Zweikampf mit Kurth leicht nachgetreten. Beide Teams nur noch mit zehn Mann auf dem Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 3:2 absolut geil das match!!wenn aachen noch den ausgleich schafft dann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 3:2 absolut geil das match!!wenn aachen noch den ausgleich schafft dann Das wär .Ich hab mein ganzes Hab und Gut bei bet4fun auf Köln gesetzt!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 3:2 absolut geil das match!!wenn aachen noch den ausgleich schafft dann Das wär .Ich hab mein ganzes Hab und Gut bei bet4fun auf Köln gesetzt!!!!!!!!!!!! Forza Aachen Nein mir ists sowieso wurscht wer gewinnt,ich wollt nur ein geiles,spannendes Spiel sehen und das hab ich bekommen Egal wies ausgeht,Respekt an beide Mannschaften 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 SCHEISSE!!! Ausgleich! Schon wieder Krontiris. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 3:3 Ich packs ned Gasi wollts ned glauben aber ich hab nach dem 3:1 gesagt die holen noch auf!!! ICH BIN GOTT FORZA KONTRIRIS,wie auch immer Hey jetzt mal ehrlich: Wieviel Schwein kann ein Mensch haben? Das erste Match für Aachen,gleich DREI TORE und das am Geburtstag.Einfach purer Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 @Krontiris: Happy Birthday natürlich auch von mir. Und gratulaion zum luoenreinen Hattrick innerhalb von 19 Minuten. Und dass obwohl du erst in der 57. eingewechsekt wurdest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2003 Köln steigt niemals auf!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2003 Der Krontiris ist doch von Dortmund wenn ich nicht irre. Ist der nur ausgeliehen oder fix zu aachen gewechselt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2003 Der Krontiris ist doch von Dortmund wenn ich nicht irre. Ist der nur ausgeliehen oder fix zu aachen gewechselt? Den haben sie doch in der Winterpause von den Amateuren ausgeliehen.Bin mir aber nicht sicher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2003 Spiele vom Freitag VfB Lübeck - SC Freiburg 2:0 (0:0) 1:0 Zandi (51.), 2:0 M. Kunze (89.) MSV Duisburg - Karlsruher SC 2:0 (2:0) 1:0 Voss (18.), 2:0 P. Bönig (43.) Eintr. Braunschweig - FC St. Pauli 0:1 (0:1) 0:1 Spoelder (33., Eigentor) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2003 Dieses Bursche wird sicher auf Wolke Sieben schweben, bleibt nur (für ihn) zu hoffen das er nicvht zu weit abhebt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2003 Eintr. Braunschweig - FC St. Pauli 0:1 (0:1) 0:1 Spoelder (33., Eigentor) Der beste Verein der Welt darf einfach nicht absteigen!!!ich glaub heute wird im André Trulsen Trikot geschlafen, als Erinnerung an alte Zeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts