PingPong Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. März 2005 "kann man auch zitate von usern die GWM zitieren, blockieren?" meinte ich??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 11. März 2005 "kann man auch zitate von usern die GWM zitieren, blockieren?" meinte ich??? ich glaub nicht, dass das geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 12. März 2005 und wieder einer den wir uns durch die lappen gehn ham lassn KLICK kann man nur hoffen dass sie ihn nicht zu einen neuen ehmann machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 12. März 2005 war ja klar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alessandro nesta Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 12. März 2005 Ja, da haben wir wohl wieder zu lange zugesehen und nicht gehandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. März 2005 keine sorge , es wird sich schon noch ein passender spieler finden ,der unsere abwehr ab sommer verstärkt , obwohl mir im moment in ö leider auch keiner einfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 12. März 2005 keine sorge , es wird sich schon noch ein passender spieler finden ,der unsere abwehr ab sommer verstärkt , obwohl mir im moment in ö leider auch keiner einfällt. vllt kommt ja noch ein tscheche oder ein slowake oder so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. März 2005 sowas ärgert mich - wie kann das sein? wieso kann en ### gak einen jungen burschen mehr bieten als rapid??? Also da hat das mgt wirklich einen fehler gemacht.... finde ich echt verdammt schade :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Junior Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 12. März 2005 ja ist echt schade das schrott zum GAK geht, aber wenn man einen IV holt sollte es ein Österreicher sein, weil wir wollen ja nicht so eine tolle Legionärstruppe haben wie der FK Magna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 12. März 2005 sowas ärgert mich - wie kann das sein? wieso kann en ### gak einen jungen burschen mehr bieten als rapid???Also da hat das mgt wirklich einen fehler gemacht.... finde ich echt verdammt schade :aaarrrggghhh: der GAK hat ja durch diverse mehr-einnahmen sowie dem pogatetz-verkauf auch mehr geld zum ausgeben. rapid zieht da sicher nicht mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts