Huntah Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. März 2005 Hallo Ich habe gerade gelesen, dass Volker Piesczek nun definitv für Volltreffer an den Start gehen wird. Er hat sich mit seinen bisherigen Arbeitgebern geeinigt und nun ist definitiv für Volltreffer verantwortlich. Ich finds gute Neuigkeiten und freu mich schon darauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 4. März 2005 sowas gehört eigentlich in den Bundesliga Thread... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. März 2005 [MOVED] --> T-MOBILE BUNDESLIGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. März 2005 sehr schön, da nanseck war zwar auch ok aber da piesczek is mir noch lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. März 2005 da bekommt der herr glawischnig eine eigene sendung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 4. März 2005 (bearbeitet) sehr schön, da nanseck war zwar auch ok aber da piesczek is mir noch lieber mmn hat er die leute viel zu oft ned ausreden lassen oder is ihnen ins wort gfalln, hat ma ned taugt. volker piesczek is sicher eine gute wahl. ab wann wird er volltreffer moderieren? bearbeitet 4. März 2005 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. März 2005 mmn hat er die leute viel zu oft ned ausreden lassen oder is ihnen ins wort gfalln, hat ma ned taugt.volker piesczek is sicher eine gute wahl. ab wann wird er volltreffer moderieren? Hat er nicht schon am Sonntag Volltreffer moderiert? War zwar nicht im Lande, aber ich habe es so gehört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 4. März 2005 ab wann wird er volltreffer moderieren? Ab sofort. Die Sendung am Samstag wird bereits von ihm moderiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. März 2005 Besser als der Max ist er auf jeden Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 4. März 2005 Besser als der Max ist er auf jeden Fall Wer wäre das nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 4. März 2005 mmn hat er die leute viel zu oft ned ausreden lassen oder is ihnen ins wort gfalln, hat ma ned taugt.volker piesczek is sicher eine gute wahl. ab wann wird er volltreffer moderieren? Hat er nicht schon am Sonntag Volltreffer moderiert? War zwar nicht im Lande, aber ich habe es so gehört... volltreffer am sonntag hab ich auch ned gsehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. März 2005 Wer wäre das nicht? Hast recht. Mir fällt auch keiner ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 4. März 2005 da bekommt der herr glawischnig eine eigene sendung sind die zsamm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 4. März 2005 So isses... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisernheart Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 6. März 2005 Bei der gestrigen Sendung merkte man, dass er ein Profi ist. Meiner Meinung nach hat er schon bei der ersten Sendung alle anderen übertroffen hat. Auch diee Berichte von Premiere waren sehr gut. Viel besser hätts der ORF auch nicht hinbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts