iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 9. März 2005 beim lask wäre das stadion wohl ausverkauft gewesen. aber naja, pasching intersiert halt keine sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. März 2005 beim lask wäre das stadion wohl ausverkauft gewesen. aber naja, pasching intersiert halt keine sau doch, ein paar unverbesserliche lask fans hats sehr interessiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 9. März 2005 Es waren 2800 was immer noch viel zu wenig ist. Wieso man den doppellinzer Gehirnakrobaten ständig alles 100x erklären muss, versteh ich auch nicht. Ich versuchs stichwortartig: Winter, allgemeines Fußballinteresse in Österreich, vor 3 1/2 Jahren noch gänzlich unbekannt, starke Konkurrenten im Linzer Raum. So das müsste eigentlich reichen, wobei man bei laskl-Freunden ja nie weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. März 2005 Es waren 2800 was immer noch viel zu wenig ist. Wieso man den doppellinzer Gehirnakrobaten ständig alles 100x erklären muss, versteh ich auch nicht. Ich versuchs stichwortartig: Winter, allgemeines Fußballinteresse in Österreich, vor 3 1/2 Jahren noch gänzlich unbekannt, starke Konkurrenten im Linzer Raum. So das müsste eigentlich reichen, wobei man bei laskl-Freunden ja nie weiß. freu ma uns einfach über die TABELLENFÜHRUNG und lass ma die laskler oglahnt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. März 2005 Es waren 2800 was immer noch viel zu wenig ist. Wieso man den doppellinzer Gehirnakrobaten ständig alles 100x erklären muss, versteh ich auch nicht. Ich versuchs stichwortartig: Winter, allgemeines Fußballinteresse in Österreich, vor 3 1/2 Jahren noch gänzlich unbekannt, starke Konkurrenten im Linzer Raum. So das müsste eigentlich reichen, wobei man bei laskl-Freunden ja nie weiß. Hauptsache alle anderen Spiele waren ja soooooooo toll besucht diese Runde Noch zu erwähnen wäre, dass auch einige dieses Spiel boykottiert haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 9. März 2005 Noch zu erwähnen wäre, dass auch einige dieses Spiel boykottiert haben! "echte" fans ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. März 2005 "echte" fans ... Ich fands auch nicht ok, kann es aber nicht ändern! Und wie euch eure "echten" Fans in die 2. Liga begleitet haben sieht man ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 9. März 2005 Ich fands auch nicht ok, kann es aber nicht ändern! Und wie euch eure "echten" Fans in die 2. Liga begleitet haben sieht man ja naja, wir haben als 8. der zweiten liga genausoviele zuschauer wie ihr als tabellenführer ... pasching ist erster - und keine sau interessierts ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. März 2005 Genau so wie deine tollen Postings hier niemanden interessieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 9. März 2005 naja, wir haben als 8. der zweiten liga genausoviele zuschauer wie ihr als tabellenführer ...pasching ist erster - und keine sau interessierts ... So und das wars jetzt endlich hab ich jemanden auf der Ignoreliste. Mehr Müll als der Eismann kann man innerhalb einer dreiviertel Stunde wohl kaum posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 9. März 2005 naja, wir haben als 8. der zweiten liga genausoviele zuschauer wie ihr als tabellenführer ...pasching ist erster - und keine sau interessierts ... So und das wars jetzt endlich hab ich jemanden auf der Ignoreliste. Mehr Müll als der Eismann kann man innerhalb einer dreiviertel Stunde wohl kaum posten. na da klopf ich mir doch gleich mal selber auf die schulter ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 9. März 2005 die 2.200 menschen heute im linzer stadion (abzüglich der 13 mattersburger, die im gästesektor vor dem würstelstand gestanden sind) waren heute aber sehr lustig. ganz abgesehen davon, dass die sprechchöre schon im waldstadion eher wie ein mädchenchor klingen, heute hat die stimmung eher an ein begräbnis erinnert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschinger Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 13. März 2005 so das wars in linz,die maximale punktzahl aus den beiden partien eingefahren und ab jetzt wieder zurück in unsere festung waldstadion am übernächsten samstag gegen bregenz!!! TABELLENFÜHRER SEIT 9.3!!! PASCHING 47 RAPID 43 AUSTRIA 42 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2005 jetzt muss ich iceman auch mal kritisieren!! es waren mehr fans als wir 9. waren und nicht 8! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. März 2005 Warum willst du den Eismann kritisieren? Du bist genau so wenig in der Lage wie er, dass du ordentliche Postings schreibst! Du kannst gerne in unserem Channel posten, wenn dir was zum Thema Pasching am Herzen liegt, aber bitte in einer ordentlichen Art und Weise! Gelegentliche Sticheleien zwischen Paschingern und Lasklern sind schon ok, aber wenn dann nur noch provoziert wird nervt das tierisch! Und du bist so ein Kandidat der oft nur zum Provozieren vorbeischaut Also bitte nimm dir das ein wenig zu Herzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts